Bester iPod Software

F

fabio87

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Beste iPod Software

Habe zZ einen iPod 4G 20gb und als PC n stinknormalen XP Rechner.

Wollte mal fragen welche Software ihr empfehlen würdet?
Was benutzt ihr selber?
Und mit was habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

Danke im Vorraus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs wenn du einfach itunes nimmst, is doch bestimmt beim pod dabei
 
Gibts da überhaupt andere Software? Nimm doch iTunes, das kann echt was, mir gefällts..
 
ansonsten ephpod
ist freeware und klasse
ich war früher auch so ein "musik ordnerweise" abspieler, aber itunes ist echt bestechend einfach und hält (wenn du es willst) deinen pod immer auf dme laufenden, sprich die playlists die du auf dem rechner hast sind auch auf dem pod.
kannst du aber auch manuell machen
 
Ne die Sache mit iTunes ist mir schon klar.
Ich meine eher so Zusatzprogramme z.B. Lautstärkeregelung, Spiele etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein einziges Zusatzprogramm für den iPod unter Windows ist
iPod Agent: http://www.ipodsoft.com/softwaredetail.aspx?sid=1

Damit kann man Outlook-Adressbuch/Kalender auf den iPod laden, zusätzlich noch RSS-Feeds (praktisch für den Uni-Mensaplan *gg*) und Notizen ablegen. Ist recht komfortabel und Freeware.

chris
 
schau mal in die iPod FAQ, da ist einiges drin...

...so linktechnisch für Windowsmenschen ;)
 
Zurück
Oben Unten