bester ICQ-Client für MacOSX Tiger - unkompliziert!

außerdem bekommen viele Windows-Kontakte HTML-Tags von Ichat, würde lieber Adium nehmen, is super, alles gleichzeitig ohne viel aufwand:D

Gruß A.-G.
 
ich sag mal WIEDER zu dem thema adium
 
der server is ma wieder überlastet :(

aber doppelt hält schon besser fällt mir auf :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, so lange Apple nicht offiziell icq mit iChat unterstützt bleibe ich auch bei Adium. Kann wirklich alles was es können soll :D

Hier hat glaube ich mal jemand geschrieben das man im Adressbuch unter Aim die icq Nummer eingeben muss damit der Name in iChat erscheint. Irgendwie so :rolleyes:

Ist halt nicht so ganz koscher :D und schon gar nicht applelike ;)
 
ich sag nur Fire rulez!!!
natürlich mit growl unterstützung ;)
 
ich, als Switcher, kann nur Fire empfehlen. Wirklich tolles Programm und besser als Trillian oder Gaim für Windoof
 
TirasX schrieb:
dem ersten Eindruck nach: Adium ist besser!
iChat zeigt nicht die Nicknamen, sondern die ICQ#
und da den richtigen Kontakt, ohne Bild rauszusuchen,..... hm da muss ich ja von jedem die nummer auswendig wissen!
Du musst einfach nur die ICQ-Kontakte im Adressbuch anlegen dort ihre ICQ-Nummern abgeben(als AIM-Screenname, sonst findet IChat die nicht)
 
@ichat: und die namen kann man ja dann auch selbst reinschreiben - sodass man die nummern nie wieder sieht... bild kann man auch selbst noch zuordnen
 
Zurück
Oben Unten