bester hardware controller für logic pro 8 ?

Wie viel kostet son ICON Pult?

kriegste doch nen neuen Familienvan für oder? :D
 
das sind sogar 2 Familienvans

Da würd ich doch lieber so viele Kinder zeugen, macht mehr Spaß :hehehe:
 
So'n "Artist"- Dingen sieht doch vielversprechend aus und sicherlich lässt sich auch damit Musik auf Profi- Niveau machen bzw. Geld verdienen.

Alles Andere ist schwanzvergleich :D

Wenn der Sänger nichts kann helfen auch keine 50.000 Euro :D
 
kommt immer drauf an, was man mit so einem Controller erreichen will.
Wer mit Logic arbeitet kommt eigentlich an den Artist´s kaum vorbei,
wenn es modular aufbaubar sein soll.
Das große Euphonix-System kostet dann schon eine ganze Ecke mehr, HighEnd-Liga eben.

Yepp, wenn der Sänger/Musiker nix kann & auch der Engineer nix bringt, dann nützt die beste Technik nix.
Außer vielleicht auf dem Klo beim obligatorischen Vergleich "meiner ist länger als Deiner" :D
 
was nicht reinkommt, kommt nicht raus !

freu mich trotzdem schon auf das neue melodyne/celemony :D
 
shit in ---> shit out

Man kann es nur immer wieder wiederholen :jaja:
 
Nochma ne kurze Frage zu den Euphonix Artist Teilen:
Sind die nur für Logic Studio oder auch für Express 8?

Ich seh da auf der Website immer nur "Logic Pro" dabei ist aber die Rede von Logic 7, so wie ich das sehe.
 
Die laufen auch mit Express.
Eigentlich mit fast allem.

Aber für die Preise würde ich mir nicht so ein Kinderspielzeug holen.
 
Die laufen auch mit Express.
Eigentlich mit fast allem.

Aber für die Preise würde ich mir nicht so ein Kinderspielzeug holen.


Im Moment hab ich da eh kein Geld für, erst kommt mein Mac Pro.

Wenn ich so ein Teil holen würde dann frühestens 2009, da werden die auch hoffentlich etwas billiger sein.
Schau mich sowieso nach Alternativen um.

Aber erstmal der Pro :jaja:
 
Zurück
Oben Unten