Bester DVB-T Stick mit zwei Tunern?

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hi,
nach der Suche zu diesem Thema konnte ich leider keine zufriedenstellende Antwort finden.

Ich suche ein DVB-T USB Stick mit zwei Tunern, um besseren Empfang zu haben und z.B. auch während Autofahrten TV zu schaun.
Welchen könt ihr mir da empfehlen?
Vielen Dank
 
Hab den Elgato Eyetv Diversity mit den zwei Tuner bin voll zufrieden. Kann während der Autofahrt bis Tempo 140Km/h sauber TV-Schauen.

Kannst bei www.elgato.com ja mal schaun, Es werden alle Sticks angezeigt die mit der Software laufen. Oder Hier im Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Elgato EyeTV Diversity mit EyeTV 2
"Dieser sensationelle USB 2.0 Stick sorgt für ausgezeichneten Empfang von unverschlüsseltem Digitalfernsehen auch in geschlossenen Räumen, Regionen mit schwachem Empfang und mobil unterwegs bei hohen Geschwindigkeiten. EyeTV Diversity enthält zwei integrierte Empfänger und zwei mobile Antennen."

Der war allerdings extrem leicht zu finden auf der Apple Webseite, nur so nebenbei... ;)
 
Zurück
Oben Unten