1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bester Browser für ebay ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Melf, 11.04.2004.

  1. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hab schon seit längeren bei ebay probleme und wollte mal fragen was ihr für browser benutzt und was für vor- bzw. nachteile die haben.



    FROHE OSTERN @ ALL
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Also zum Stoebern benutze ich Safari. Zum Einstellen und Bilder hochladen muss ich dann auf IE ausweichen.

    der GermanUK
     
  3. db1nto

    db1nto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
    Stöbern kann man mit Safari schon, muss aber viiiiel Geduld haben!
    Der rendert die Seiten sehr langsam...

    Firefox ist da viiiiieeeeelll schneller...

    Zum hochladen verwende ich aus Gewohnheit Netscape, weis nicht, ob es auch mit Firefox geht...

    Gruß Taner
     
  4. Macuser30

    Macuser30 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    ich habe auf meinem Rechner Safari, Firefox, Opera und Camino. Bei ebay geht es deutlich am schnellsten mit Camino.

    Gruß macuser30
     
  5. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    seh ich es richtig das man mit os x nur html artikelbeschreibungen erstellen kann?
     
  6. onkelhelmut

    onkelhelmut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...