Bester Audiodateien-Player für iPhone

Davidavid

Davidavid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
661
Reaktionspunkte
40
Hi Leute,

kann mir jemand den besten Audioplayer fürs iPhone empfehlen?
Ich möchte nicht nur Musik abspielen, sondern auch andere Audiofiles. Also es sollte nicht alles an Künstler/Album/Pipapo orientiert sein.

"Wunschliste":
  • Gute Playlists, Ordnung wahlweise nach Musik-Kriterien (Album…) oder aber auch nicht
  • Komfortable Datenübertragung Mac -> iOS (nicht wie bei Apple Musik, nicht wie bei VLC)
  • Gute Usablility (nicht wie VLC)
  • App merkt sich zuverlässig Wiedergabepositionen
  • Features wie Bookmarks an bestimmten Wiedergabe-Positionen
  • Genial wäre Ansicht der Waveform
Vielen Dank für Hinweise!

Vg
David
 

Music Player ‣ Audio Player

 
So nennt sich die App im App Store.
 
Schick mal nen Link bitte, weiß nicht welche du meinst
 
Danke. Ist ein funktionell eher reduzierter Musik-Player, oder?
 
Ich hab mir den jetzt gerade geladen und man kann zumindest Playlisten anlegen und Musik zB auch direkt aus der Dateien App importieren.
 
Zurück
Oben Unten