Besten FreewareGames unter Panther....

D

Dool

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Ich würde hier mal gerne eine Sammlung aufmachen, in der Spiele aufgelistet haben die folgende Kriterien erfüllen:
  • Freeware
  • auf Panther spielbar
  • Kostenlos zum Download im Netz

Das Spiel solltet ihr am besten schonmal getestet haben, und dann hier die url reinschreiben, wo es das gibt und eine kleine Beschreibung und Kategorieeinordnung (Strategie, Shooter, ...)

Denn mein Problem ist immer auf den ganzen Downoadseiten mal ein gutes Spiel zu finden... entweder ist es sau schlecht (Grafik etc) oder ich hab die englische Beschreibung nicht vertsanden, oder es läuft nur unter Classic, oder....

Wäre nett wenn ihr eure Favouriten hier mal reinschreibt!
 
mhhhhh...
hat niemand nen tipp?
 
hallo

VegaStrike find ich richtig gut: sf, 3d.

dann gibts bei sourceforge.net noch cube.


oder ein flashgame samonrost das einfach nur schön ist (ot)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.bzflag.org/
via internet mit panzern herumballern
3 spielmodi: capture the flag, bunny chase, freestyle
 
Na dann wollen wir mal (Ich kann dir nicht 100% Versprechen dass das Zeug mit Panther läuft mangels Testmöglichkeit, aber sollte funktionieren):

- Chopper

- Mac Crack Attack

- Armagetron

- Cube

- Freeciv

- Frozen Bubble

- Tuxracer

- GLTron

Viel spass :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs mit dem Game AMERICA'S ARMY?

Ist zwar fast 700 MB groß, aber FREEWARE und ziemlich gut.


mfg Jo
 
um was gehts denn da?
 
Original geschrieben von Jo-Sbg
Wie wärs mit dem Game AMERICA'S ARMY?
Ist zwar fast 700 MB groß, aber FREEWARE und ziemlich gut.
 

Jupp, Americas Army ist der Hammer. Der beste und realistischste Ego-Shooter den es derzeit gibt.

Infos gibt es hier: americasarmy.com

Ist zwar 100% Propaganda, trotzdem echt stark. :D

Aber aufgepasst, kann süchtig machen.
 
Ob sie gut sind ist geschmacks sache:

webgames.freenet.de
 
danke für die antworten!

army lade ich mir mal!

und dieses absurdblabla hat bei mir net gefunzt!
hat irgendwie nur nen zip runtergeladen, in dem ein *.bmp war!:confused:
 
Zurück
Oben Unten