Bestellungsabwicklung im Applestore (BTS)

T

theycallmej

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Hallo,

hab mir vor jetzt gleich über Unimall BTS nen Macbook anzulachen und dazu nenn ipod - mein problem ist ich weiß noch nicht genau welchen :)

ist es möglich heute z.b. macbook + ipod nano 4gb silver zu bestellen und morgen es auf ipod touch zu ändern ohne konsequenzen für die bts aktion davonzutragen ?
 
Es muss eine Rechnung sein mit Beidem, Du must die Rechnungskopie und die ausgeschnittenen dazugehörendenn EANCodes nach England schicken, also nichts ändern.

Es scheinen heute hunderte in der Leitung zu hängen, bei Apple ist 15 Min Wartezeit, bei Unimall komme ich seit 4 Tagen gar nicht durch.
Jetzt geht es sowieso nur noch per Internet.

RD
 
Es muss eine Rechnung sein mit Beidem, Du must die Rechnungskopie und die ausgeschnittenen dazugehörendenn EANCodes nach England schicken, also nichts ändern.

Es scheinen heute hunderte in der Leitung zu hängen, bei Apple ist 15 Min Wartezeit, bei Unimall komme ich seit 4 Tagen gar nicht durch.
Jetzt geht es sowieso nur noch per Internet.

RD

vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt - meine frage war ob ich morgen, nachdem ich meine Bestellung heute abgeschickt habe noch den Auftrag von ipod nano 4 gb silver auf ipod touch ändern kann und ich noch trotzdem bts gilt ...
 
Bei meiner Bestellung war ein Fehler, den ich sofort telefonisch korrigieren wollte. Es wäre nur über ein Gesamtstorno gegengen und dann Frischbestellung.
Tja und morgen ist die Aktion vorbei.
Angesichts des Andrangs müssen die heute wohl Überstunden leisten, aber verlängern? Da musst Du morgen schon einen äußerst lieben Mitarbeiter treffen.

RD
 
Zurück
Oben Unten