Bestellungen bei DSP

c003

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
593
Hallo,

Ich hab mir bei DSP 1GB RAM für mein iBook bestellt. Das Geld wurde gestern überwiesen, hat jemand erfahrung wie lange bei DSP die Lieferzeiten sind?
 

weebee

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2004
Beiträge
2.125
Wenn man Vorkasse überweist, dauerts in der Regel so zwei bis drei Monate bis die liefern. Bei Nachnahme ist's am nächsten Tag da.

Nee, war'n Scherz. Normalerweise geht das ganz schnell.
 

Larzon

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
8.051
Meine letzte Bestellung hat bei Vorkasse 3 Tage gedauert...das spricht für sich!
 

c003

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
593
Das Problem is das der Speicher nicht ab Lager verfügbar ist, ich werd einfach mal bei DSP anrufen
 
F

fib

Wenn der Speicher nicht im Lager ist, kann es unter Umständen länger bis lange dauern. Hab mal ne Weile die Preise bzw. Verfügbarkeit für iMac-Riegel beobachtet, und da hats schon mal nen knappen Monat gedauert, bis wieder welche verfügbar waren!
Gruß
Philipp
 

weebee

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2004
Beiträge
2.125
c003 schrieb:
… werd einfach mal bei DSP anrufen
Dann isser aber auch nicht schneller lieferbar, eher langsamer, da Du die Jungs und Mädelz von der Arbeit abhälst.
 
Oben