Bestellungen bei DSP

C

c003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Ich hab mir bei DSP 1GB RAM für mein iBook bestellt. Das Geld wurde gestern überwiesen, hat jemand erfahrung wie lange bei DSP die Lieferzeiten sind?
 
Wenn man Vorkasse überweist, dauerts in der Regel so zwei bis drei Monate bis die liefern. Bei Nachnahme ist's am nächsten Tag da.

Nee, war'n Scherz. Normalerweise geht das ganz schnell.
 
Kann ich bestätigen. Die Jungs und Mädels von DSP sind wirklich schnell.
 
Meine letzte Bestellung hat bei Vorkasse 3 Tage gedauert...das spricht für sich!
 
Das Problem is das der Speicher nicht ab Lager verfügbar ist, ich werd einfach mal bei DSP anrufen
 
Wenn der Speicher nicht im Lager ist, kann es unter Umständen länger bis lange dauern. Hab mal ne Weile die Preise bzw. Verfügbarkeit für iMac-Riegel beobachtet, und da hats schon mal nen knappen Monat gedauert, bis wieder welche verfügbar waren!
Gruß
Philipp
 
c003 schrieb:
… werd einfach mal bei DSP anrufen

Dann isser aber auch nicht schneller lieferbar, eher langsamer, da Du die Jungs und Mädelz von der Arbeit abhälst.
 
Zurück
Oben Unten