Bestellung neuer iMac 24" u. LEO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pixeltraum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
13
moin, moin, ... ich bin gerade am überlegen mir einen neuen iMac zu kaufen. wie lange müsste ich mit dem kauf noch warten um als OS gleich LEO zu bekommen bzw. zumindest "nachträglich" LEO nachgeliefert zum System zu bekommen!? :confused:
 
Bis Apple das release datum von leopard nennt.

Das kennt hier aber noch niemand. Wahrscheinlich ende oktober.

Und dann bestellst du dir 1-2tage bevor leo rauskommt den imac. oder halt am gleichen tag ;)
 
Ich fang den Countdown zum Schließen des Thread schon mal an...

10...
9...
8...
 
@Ben-1512: ich hoffe wirklich Du stellst hier im Forum nur "sinnvolle" fragen (wenn überhaupt)
 
Bis Halloween vermutlich.
 
an den Pixelträumer: Sicher stelle ich sinnvolle Fragen. Geht ja auch nicht anders, wenn man vorher die Suche betätigt hat.:D

Ben.
 
moin, moin, ... ich bin gerade am überlegen mir einen neuen iMac zu kaufen. wie lange müsste ich mit dem kauf noch warten um als OS gleich LEO zu bekommen bzw. zumindest "nachträglich" LEO nachgeliefert zum System zu bekommen!? :confused:

Kauf doch einfach einen iMac und Leopard dann, wenn es erschienen ist.

Oder benötigst Du die top-secret features soooooo dringend?



Auf ein Update der Hardware kannst Du vermutlich nicht hoffen, denn dazu ist der iMac Alu in seinem Lebenszyklus noch nicht weit genug fortgeschritten. (Es sei denn das Erscheinen von Leopard verhält sich wie das von Vista :faint:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten