Bestellung Mac mini 1.4GHz new bei Apple

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von pattirix, 28.01.2006.

  1. pattirix

    pattirix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Hallo,

    was meint Apple mit "new"?

    Folgenden Mac Mini habe ich eben bestellt:

    Mac mini 1.4GHz new
    80GB Ultra ATA drive
    1GB DDR333 SDRAM - 1 DIMM
    Combo Drive
    Mac OS X
    Internal Bluetooth + AirPort Extreme Card
    Accessory kit

    Gruss
    Pattirix

    www.unknowns.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2006
  2. mapa812

    mapa812 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Das heisst wohl das du den den überarbeiteten mit 1.5 GHz schnellerer Platte und eine Grafikkarte mit 64 anstatt 32 RAm bekommst :)
    Such einfach mal danach.
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Gott, geht das immer noch so? Ich weiß echt nicht, was Apple damit bezweckt
     
  4. michael_mag_mac

    michael_mag_mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2005
    Wer jetzt im Store bestellt bekommt höchstwahrscheinlich die Silent-Update-Version. Diesen habe ich auch erhalten. Mit 1,5 Ghz Prozessor, 64 MB Videoram und die schnellere 5.400-er Festplatte.

    Aber bitte nicht jammern, wenn im April oder so endlich der Intel-Mac-Mini kommt.

    Gruß
    Michael
     
  5. pattirix

    pattirix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Und was soll ein Intel Macmini besser können als der jetzige ausser mehr Hitze produzieren? Die Notebooks mit Intel Pentium M Prozessoren pusten ziemlich laut die Abluft aus dem Gehäuse.

    Pattirix
     
  6. mapa812

    mapa812 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Du hast dich die letzten Jahre wohl nicht mit dem Thema Computer beschäftigt oder?
    Ein Pentium M kann so ziemlich alles besser als der G4
    PS: Ich habe hier ein Vaio mit Pentium M. Der läuft im normalen Betrieb komplett ohne Lüfter…
     
  7. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Uff - also Du hast schon mitbekommen, dass der Dual-iMac mit dem Yonah, dere höchstwahrscheinlich auch in den Macmini kommt, jedoch langsamer getaktet=weniger Abwärme) quasi geräuschlos läuft?

    Wer heute immer noch denkt, Intel = laute und stromfressend, der hat wirklich die letzte Zeit geschlafen

    Der Intel Core Duo ist zur Zeit das absolut beste, was es in Sachen Leistung im Vergleich zur Abwärme gibt und im Sommer kommt bereits der Nachfolger
     
  8. Cornholiooo

    Cornholiooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    17.01.2006
    das intel leise und stromsparend ist, gilt allerdings NUR für die Mobile Varianten. Den Rest kannst du getrost vergessen.

    Ich bin gerade erst auf Apple umgestiegen und habe vorher stets PCs selbst zusammengebaut (Wakü etc...) und ich sag dir - Intel ist im Performance Rating/Verbratener Leistung nicht gerade das Gelbe vom Ei....

    Aber eine Diskussion darüber zu führen ist sinnlos. Es wird stets pro und contra Seiten geben. Der Dualismus der Welt eben. Nvidia/Ati Amd/Intel usw.. :)

    Anbei ist es wahrscheinlich, dass dein mini mit intel proz irgendwann kommt ? oder eher ausläuft bzw nicht mehr verkauft wird?
     
  9. flow23

    flow23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    hast du den mac mini direkt auf apple.de bestellt? wenn ja wo und geben die auch studentenrabatte?
     
  10. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Wag Dich langsam mal aus dem Keller ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen