Bestellung Mac mini 1.4GHz new bei Apple

P

pattirix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

was meint Apple mit "new"?

Folgenden Mac Mini habe ich eben bestellt:

Mac mini 1.4GHz new
80GB Ultra ATA drive
1GB DDR333 SDRAM - 1 DIMM
Combo Drive
Mac OS X
Internal Bluetooth + AirPort Extreme Card
Accessory kit

Gruss
Pattirix

www.unknowns.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heisst wohl das du den den überarbeiteten mit 1.5 GHz schnellerer Platte und eine Grafikkarte mit 64 anstatt 32 RAm bekommst :)
Such einfach mal danach.
 
Gott, geht das immer noch so? Ich weiß echt nicht, was Apple damit bezweckt
 
Wer jetzt im Store bestellt bekommt höchstwahrscheinlich die Silent-Update-Version. Diesen habe ich auch erhalten. Mit 1,5 Ghz Prozessor, 64 MB Videoram und die schnellere 5.400-er Festplatte.

Aber bitte nicht jammern, wenn im April oder so endlich der Intel-Mac-Mini kommt.

Gruß
Michael
 
Und was soll ein Intel Macmini besser können als der jetzige ausser mehr Hitze produzieren? Die Notebooks mit Intel Pentium M Prozessoren pusten ziemlich laut die Abluft aus dem Gehäuse.

Pattirix
 
Du hast dich die letzten Jahre wohl nicht mit dem Thema Computer beschäftigt oder?
Ein Pentium M kann so ziemlich alles besser als der G4
PS: Ich habe hier ein Vaio mit Pentium M. Der läuft im normalen Betrieb komplett ohne Lüfter…
 
pattirix schrieb:
Und was soll ein Intel Macmini besser können als der jetzige ausser mehr Hitze produzieren? Die Notebooks mit Intel Pentium M Prozessoren pusten ziemlich laut die Abluft aus dem Gehäuse.
Uff - also Du hast schon mitbekommen, dass der Dual-iMac mit dem Yonah, dere höchstwahrscheinlich auch in den Macmini kommt, jedoch langsamer getaktet=weniger Abwärme) quasi geräuschlos läuft?

Wer heute immer noch denkt, Intel = laute und stromfressend, der hat wirklich die letzte Zeit geschlafen

Der Intel Core Duo ist zur Zeit das absolut beste, was es in Sachen Leistung im Vergleich zur Abwärme gibt und im Sommer kommt bereits der Nachfolger
 
BalkonSurfer schrieb:
Uff - also Du hast schon mitbekommen, dass der Dual-iMac mit dem Yonah, dere höchstwahrscheinlich auch in den Macmini kommt, jedoch langsamer getaktet=weniger Abwärme) quasi geräuschlos läuft?

Wer heute immer noch denkt, Intel = laute und stromfressend, der hat wirklich die letzte Zeit geschlafen

Der Intel Core Duo ist zur Zeit das absolut beste, was es in Sachen Leistung im Vergleich zur Abwärme gibt und im Sommer kommt bereits der Nachfolger

das intel leise und stromsparend ist, gilt allerdings NUR für die Mobile Varianten. Den Rest kannst du getrost vergessen.

Ich bin gerade erst auf Apple umgestiegen und habe vorher stets PCs selbst zusammengebaut (Wakü etc...) und ich sag dir - Intel ist im Performance Rating/Verbratener Leistung nicht gerade das Gelbe vom Ei....

Aber eine Diskussion darüber zu führen ist sinnlos. Es wird stets pro und contra Seiten geben. Der Dualismus der Welt eben. Nvidia/Ati Amd/Intel usw.. :)

Anbei ist es wahrscheinlich, dass dein mini mit intel proz irgendwann kommt ? oder eher ausläuft bzw nicht mehr verkauft wird?
 
hast du den mac mini direkt auf apple.de bestellt? wenn ja wo und geben die auch studentenrabatte?
 
DennisJauernig schrieb:
das intel leise und stromsparend ist, gilt allerdings NUR für die Mobile Varianten. Den Rest kannst du getrost vergessen.

Ich bin gerade erst auf Apple umgestiegen und habe vorher stets PCs selbst zusammengebaut (Wakü etc...) und ich sag dir - Intel ist im Performance Rating/Verbratener Leistung nicht gerade das Gelbe vom Ei....
Wag Dich langsam mal aus dem Keller ;)
 
Zurück
Oben Unten