Bestellung im AppleStore: .mac-Konto?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von sheep, 20.07.2005.

  1. sheep

    sheep Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    24
    Sorry, das Thema passt eigentlich nirgends so richtig hin und ein Umsteiger bin ich ja auch nicht, aber irgendwo... ;)

    Jedenfalls habe ich im AppleStore eine EyeTV Wonder (tut eigentlich nichts zur Sache) bestellt und dies versehentlich über mein .mac-Konto. Ich habe kein .mac abonniert, es ist nur diese Pseudo-Adresse für iChat etc. Jetzt nehme ich an, dass die entsprechende e-Mail an diese .mac-Adresse gesendet wurde und komme da nicht ran, weil ich wie gesagt kein .mac habe.

    Was kann ich da machen? Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem noch an die Mail heranzukommen oder soll ich einfach noch einmal über meinen anderen Account bestellen und die Bestellung verfallen lassen?
     
  2. sammler

    sammler MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    ichhab meine erste mail auch nicht bekommen - hab dann da angerufen, und der nette mensch hat mir die mail nochmal an ne andre addy geschickt.
    wieso die erste nicht ankam, konnte er mir aber auch nicht sagen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen