bestellung im apple shop , ist da was schiefgelaufen ??

shorty1985

shorty1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
0
hallo


ich weiß es gibt hierzu schon beitrage , aber ich habe nix brauchbares gefunden.

so folgendes ist passiert . ich habe mir am 14.01.06 eine maus + tastatur bei apple.de im shop bestellt und den betrag an die angegebene bankverbindung überwiesen.

Das ganze ging per online überweisung raus .

eine bestellnummer und bestätigungsmail habe ich auch schon bekommen nur.

da stand alles ist in 24 stunden verfügbar aber es ist immer noch nichts da!

weiterhin steht da ja mit der angegebenen nummer kann ich meine sendung vom lager bis zum liefertermin online verfolgen.

gehe ich aber aus " bestellstatus" oder " paker verfolgen" wird immer nur meine bestellung angezeigt.

ich bestelle das erste mal bei apple und mache mir nun sorgen , dass da was schiefgelaufen sein könnte

was meint ihr????



vielen dank im vorraus fürs antworten
 
Der 14. war ein Samstag.
Bis dein Geld bei denen ist vergehen 3 Werktage, also 18.
Einen Tag später wird es versendet, 19.
Lieferung dauert auch nochmal 2-3 Tage mindestens.

Also sehe ich da kein problem.
 
ich meine nur , weil ich mit meiner bestellnummer die packete nicht verfolgen kann . ich mache mir weniger um die lieferung sorgen , aber ich musste das doch verfolgen können
 
PieroL schrieb:
Der 14. war ein Samstag.
Bis dein Geld bei denen ist vergehen 3 Werktage, also 18.
Einen Tag später wird es versendet, 19.
Lieferung dauert auch nochmal 2-3 Tage mindestens.

Also sehe ich da kein problem.

Dann müsste mein Intelmac schon verschickt sein. IST ER ABER NICHT! KRAAAKEEEEEEEHHHLLL :D

dasich
 
Wenn die Ware losgeschickt wird bekommst du eine Email. Wenn du die nicht bekommen hast, wurde auch noch nichts losgeschickt und es gibt keine Pakete die du verfolgen kannst.
 
ach so . das wusste ich nicht . ich wundere mich halt nur weil da stand " vom lager bis zur lieferung"


och man dann muss ich bestimmt noch ewig warten
 
Ruf doch einfach mal im Apple Store an... Die können dir alles sagen!
 
Überweisung kann (laut Apple Hotline) schonmal 6 Werktage (!!) dauern, bei schlechten Bedingungen
 
Also eine Überweisung dauert in D. normalerweise ca. 1 bis 5 Tage.
Wenn du am Sa überwiesen hast, wird das Geld idR am Di Mittag gutgeschrieben.
Im Idealfall hätten Sie das Paket also erst am Di nachmittag/abend verschicken können.
Vor Mit/Do hättest du also damit gar nicht zu rechnen brauchen, und jetzt haben wir Freitag. Somit sind sie also noch gut in der Zeit, Versand und bearbeitung dauern ne halbe Woche bei apple.
Wenns schneller und sicherer gehen soll, bezahl per Kreditkarte.
Eine Überweisung kannst du nämlich in D. nicht rückgängig machen, eine Lastschrift oder Kreditkartenabbuchung schon.
 
Zurück
Oben Unten