Bestellung aus dem Apple Store hängt an der Tür!

UPS? ein tip von mir mach denen Druck. Das kann ja nicht sein! Wir erhalten fast jeden Tag Lieferungen von denen. Sogar hochzerbrechliches wird zuverlässig ausgeliefert. Selbst Speditionen sind schlampiger als UPS.

Wie gesagt, mach denen Druck
 
Hab ich CA 3 Monate lang, 2 "Prüfungen" sind durch, SCHEIßVEREIN!
 
Mich hat der Hermes Spaß über 1000€ gekostet:( Zwei Pakete kamen total kaputt beim Empfänger an.. Der Versandversicherung hat aber nicht gegriffen, da der Empfänger das Paket vorbehaltlos angenommen hat.(Der Fahrer hatte zum gesagt, er solle es erstmal annehmen, dann könne man weiter sehen! Toll!)
 
Siehe letzten post: Habe mein MBP auch auf der Terrasse gefungen. Jedoch ist ja alles nochmals Gut gegangen. Gerät hat funktioniert!

Finde, das auch nicht okay von UPS. Da kann man schon anrufen und sagen, dass sie das in Zukunft unterlassen sollen.

Doch zu behaupten es nicht bekommen zu haben ist mir nie in den Sinn gekommen. Da kann ich nur allen gratulieren! Super anständig!!!

1) Sowas überhaupt zu posten, damit ja andere auch noch auf die Idee kommen!
2) Was ist mit eurem Anstand. Sollen alle so handel wie ihr. Dann geht bald alles den Bach runter! (Siehe ebay, früher konnte man super handeln, jetzt wird es immer schwieriger aufgrund der Betrüger)
3) Was ist mit dem UPS Angestellten der vielleicht seinen job los ist und der das Paket beim Nachbarn abgegeben hat nur damit ihr nicht zum Zustelllager fahren müsst und es schon früher bekommt. Ist ja bekannt, dass viele es nicht erwarten könne bis endlich das Paket ankommt!
4) Man verlangt von anderen sich an Regel zu halten und verhält sich selber wie eine Schwein!
 
Nochmal zum Ausgangspost "Tüte an der Haustür":

Da gibt es nur zwei Sachen, die man machen muss:

1. Beim Spediteur ( Deutsche Post/DHL/DPD/GLS/Hermes etc. ) einen Riesenaufstand machen und sich beschweren. Nach meiner Erfahrung werden die sich um die Sache kümmern, glaube mir...die sind ja auch auf solche Hinweise angewiesen, um Schludrigkeiten in der Zustellkette abzustellen. Der betreffende Zusteller wird einen Einlauf bekommen - und das völlig zu Recht.

2. Beim Versender (Geschäft, wo Du die Ware gekauft hast) Bescheid geben und ebenfalls beschweren. Die sind ja meist "Großkunden" beim entsprechenden Spediteur und meist auch sehr begeistert, wenn der ihre Ware nicht zuverlässig und einwandfrei zustellt - bei Gewerblichen liegt ja das Versandrisiko auf Seiten des Verkäufers, ER muss also nachweisen, dass er Dir die Ware übersandt hat...

Ich hab Verständnis für die Zustellfahrer, dass sie dank Personalabbaus in weniger Zeit für weniger Geld mehr Pakete ausfahren müssen und deshalb oft einen Riesenhals auf ihren Arbeitgeber haben. Ich finde es aber mies, das auf dem Rücken und zu Lasten von "unschuldigen" Kunden auszutragen.
 
Mein iBook stand damals auch vor der Haustür im Regen. Im Netz war vermerkt das eine gewisse Frau L... um ca 9Uhr das Päckchen angenommen hat, das ist meine Freundin die zu dem Zeitpunkt neben mir im Büro saß.

In der Mittagspause bin ich dann doch neugierig geworden wo das Päckchen denn ist und bin nach Hause gefahren.

Nach einem Anruf bei TNT der nur zum Ergebnis hatte das die Unterschrift wirklich wie L... aussieht bin ich dann doch ziemlich sauer geworden und hab das an Apple weitergegeben und das iBook zurückgegeben.

Hat allerdings nicht viel gebracht da mein mini 6 monate später auch vor der Tür stand. Einziger Unterschied war das die Sonne scheinte und ich die Lieferung gegengezeichnet habe.

Eigentlich sollte man ja wirklich anrufen und fragen wo die Lieferung bleibt und die Maschinchen einsacken, aber dafür bin ich wohl zu ehrlich.
 
Also ihr habt schon komische Paketdienste. Sowohl TNT als auch UPS rufen IMMER bei mir an wenn sie ein Paket nicht zustellen konnten (gleich beim ersten Mal). Entweder man nennt ihnen dann einen Termin an dem man zu Hause ist, lässt sich das Paket an eine andere Adresse liefern oder lässt sich die Anschrift vom Zwischenlager geben und holt es selber ab (auch schon alles gemacht).

Angerufen hat bei mir noch niemand nur war es beim MB so das eine Karte eingeworfen wurde und ich einen neuen Termin nennen sollte an dem ich erreichbar bin. Als ich dann die Adresse wechseln wollte wurde ich an eine Apple Hotline weitergereicht, ansonsten wäre das nicht möglich.
 
als ich damals mein ersten G4 imac bestellt habe, hat der ups fahrer das packet (original karton!) bei einem bekannten, ca. 30 km von mir abgegeben! der wohnt zwar im selben ort wie ich damals, und hat es dann vorbei gebracht, ich war aber trotzdem sehr sauer! immerhin war es nicht mehr versichert oder so, und der fahrer hat ärger bekommen...
 
Toll, gestern morgen ein MBP bestellt. Heute im Internet den Bestellstatus angeschaut. Laut UPS wurde das Paket zugestellt. Empfänger soll ein Nachbar gewesen sein. Der weiß allerdings davon nichts (oder will nichts wissen, keine Ahnung). Bei UPS angerufen, die waren recht schockiert, da es mit Apple wie auch mit Dell wohl ein Abkommen gibt, dass solche Lieferungen nicht an Nachbarn sondern nur persönlich abgegeben werden darf. Der Zusteller wird morgen angehört. Mal sehen was das gibt. Ich habe auch bei Apple angerufen.
Dort sagte man mir das man das auf jeden Fall machen soll. UPS hat nun 72 Stunden Zeit für eine Zustellung zu sorgen ansonsten geht ein Ersatzgerät auf den Weg. Apple wollte auch eine Kopie meines Personalausweises, damit man schnell einen Unterschriftenvergleich machen kann. Auch wenn ich keinen Schaden zu befürchten habe bin ich ganz schön angefressen.
 
Bei und wird immer geklingelt, wenn niemand da ist beim Nachbarn abegeben. :)
Die haben dann auch genug Gehirnschmalß sich anzuschauen an wen der Brief/das Päckchen (auch wenn hier von Pote gesagt an wen) Addressiert ist....
 
Tja, mittlerweile freu ich mich schon, wenn irgendwo ein Benachrichtigungszettel hängt. Wie es aussieht, ist gerade mal wieder ein DVD-ROM, am Montag vergangener Woche abgeschickt, verschollen..........
Normal ist das nicht,.
 
Tja, mittlerweile freu ich mich schon, wenn irgendwo ein Benachrichtigungszettel hängt.

Dir hängen sie bald die Ware ganz woanders hin, nachdem du ja vielleicht im "horizontalen" Gewerbe arbeiten wirst :D

Edit: Ach du bist ne Frau, schade um den schönen Scherz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Beitrag war ziemlich daneben, meinste ncht?
 
Ganz und gar nicht, denn zum Lachen gehen wir nicht in den Keller.

Er war daneben. Das sollte man wenigsten anerkennnen, wenn man es schon nötig hat solche schlechten Witze zu reißen.
 
Er war daneben. Das sollte man wenigsten anerkennnen, wenn man es schon nötig hat solche schlechten Witze zu reißen.

Da ich es nötig habe, schlechte Witze zu reißen komme ich ja nichtmal auf die Idee zu erkennen, dass der Witz schlecht war. Aber ich möchte eure interessante Diskussion nicht weiter stören u. verweise auf den "horizontal" Thread, auch hier in der MacBar.
 
Da ich es nötig habe, schlechte Witze zu reißen komme ich ja nichtmal auf die Idee zu erkennen, dass der Witz schlecht war. Aber ich möchte eure interessante Diskussion nicht weiter stören u. verweise auf den "horizontal" Thread, auch hier in der MacBar.

Der absolut rein gar nichts mit diesem Thread hier zu tun hat! Deswegen bedarf es auch keines Verweises hier.

Des Weiteren muss sich die besagt Userin nicht in allen möglichen Threads von jemanden blöd anmachen lassen, nur weil sie in der Bar eine Frage gestellt hat!
 
Des Weiteren muss sich die besagt Userin nicht in allen möglichen Threads von jemanden blöd anmachen lassen, nur weil sie in der Bar eine Frage gestellt hat!

Geh etwas runter vom Gas, entspann dich und bleib ruhig. Man kann es auch übertreiben.
 
Geh etwas runter vom Gas, entspann dich und bleib ruhig. Man kann es auch übertreiben.


Übertrieben hast es du.

Da das hier aber zu off-topic wird, können wir uns gerne per PM weiter unterhalten...
 
Zurück
Oben Unten