Bestellt - storniert - bezahlt

tnqstar

tnqstar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
aaaaaaaarg
ich habe vor einigen tagen beim applestore den ipodmini bestellt.
vor 2 tagen oder so habe ich ihn storniert, und dann wieder die stornierung aufgehoben.
ich habe bereits die 278 euro ueberwiesen, die mail aber erst heute bekommen dass die bestellungen storniert wurde und ich neu bestellen sollte.
was soll ich jetzt tun AAAAAAAAAAAAAH!


sorry wenn ihr mich fuer dumm haltet -.-
aber meine mutter sagte dann sie wuerde ihn mir doch kaufen.
 
Du hast bestellt. Du hast eine Bestellnr. A bekommen. Du hast bezahlt.
Du hast die Bestellung mit der Bestellnr. A storniert.
Du hast bestellt. Du hast eine Bestellnr. B bekommen. Du hast wieder bezahlt?!
Apple sendet Dir Die Bestätigung für das Storno der Bestellnr. A.

Es bleibt eine Bestellung für die Bestellnr. B und ein Storno für Bestellnr. A.

Wo ist das Problem?
Oder habe ich was falsch verstanden?
 
ne also weil apple nicht gleich geantwortet hat dachte ich es wurde nicht storniert und habe ueberwiesen
 
ja dann kriegste das geld doch wieder ...is doch kein dingen
 
wenn man die bestellung storniert hat kann man denn nicht mehr rueckgaengig machen? :(
 
anrufen, klären, glücklich sein :)
 
Unangeforderte Warensendungen darf man behalten - Geld erst recht ...
 
Flupp schrieb:
Unangeforderte Warensendungen darf man behalten - Geld erst recht ...

Macht tnqstar doch keine unnötige Angst, natürlich wird er sein Geld wiederbekommen.

Aber wie schon vorgeschlagen wurde, am besten bei Apple anrufen und die Sache persönlich klären. Vielleicht können die ja das Geld für die neue Bestellung umbuchen.

Nick die Erdnuss
 
Flupp schrieb:
Unangeforderte Warensendungen darf man behalten
Das stimmt (in bestimmten Fällen).

Flupp schrieb:
Geld erst recht ...
Das ist definitiv falsch, ein Herausgabeanspruch für solche Fälle ist im BGB klar geregelt.

Außerdem ist das hier irrelevant. Apple wird die Sache natürlich regeln. Das Problem ist - wie bereits von einigen Mitgliedern beschrieben - ausschließlich buchungstechnischer Natur.

Gruß
C
 
Zuletzt bearbeitet:
Flupp schrieb:
Unangeforderte Warensendungen darf man behalten - Geld erst recht ...
arrrrrrg :(

ich hatte in der schule ja kein internet :(

ps: bin eine sie, werde gleich morgen mal anrufen
 
tnqstar schrieb:
ps: bin eine sie, werde gleich morgen mal anrufen
War sicherlich nicht bös gemeint. Viele gehen einfach davon aus, dass sich mehr Männer hier im Forum aufhalten - das stimmt ja auch.

Mit Apple direkt Kontakt per Telefon aufzunehmen ist sicherlich das Beste, was du tun kannst. Ein Tipp von mir: Bereite dich (kurz) auf den Anruf vor und überleg dir wie du das, doch recht komplizierte Problem logisch und freundlich, schilderst. Damit erleichterst du dem Callcenter-Mitarbeiter die Arbeit, er wird happy und hilft dir mit Sicherheit ;)
 
netzwerk schrieb:
Viele gehen einfach davon aus, dass sich mehr Männer hier im Forum aufhalten - das stimmt ja auch.

<---- auch Frau ist *freu* :)
 
juchu.
die bestellung wurde wieder "zurueckgeholt" rofl.
danke fuer die hilfe :D
 
Zurück
Oben Unten