Bestellmöglichkeit für Magic Keyboard für das 12,9" iPad Pro

U

Udalex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
250
Reaktionspunkte
90
Kann jemand sagen wann die Bestellmöglichkeit für das Magic Keyboard iPad Pro 12,9 4.Gen. auf der Apple-WS freigeschaltet wird und wie dann die Lieferzeit ist?
Bitte keine Diskussionen (Preis, Notwendigkeit, usw.).
Wenn ich das Teil sinnvoll und gut finde, dann kaufe ich es auch. Ich mag keine Kompromisse und Improvisationen.
Nach jetzigem Stand finde ich es perfekt. Preis Nebensache. PUNKT!
 
Wenn Apple es freischaltet. Gibt keinen konkreten Termin.
 
Glaskugel gucken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Apple selbst spricht doch von Mai.
 
Auf der Amazon UK Webseite war kurz die Rede vom 30. Mai
Ich hole mir das Teil auch gleich nach dem erscheinen und freue mich schon drauf.
Habe momentan das Teil von BRYDGE, was auch schon recht gut ist, aber es ist eben kein Gerät von Apple und das merkt man auch in allen Ecken.

Und hier nochmal zum Nase lang machen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udalex
Infos findest Du hier:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacKaz und Tekanewa
Zurück
Oben Unten