bestellen bei Unimall?

hmm.. also bei mir war bei dem macbook keine rechnung dabei^^ ich warte noch drauf und schick sie dann auch zu unimall.. will ja schließlich die tasche haben;) hehe
 
Tank schrieb:
ne, nach einem Jahr muss man selber den defekt nachweisen aber glaub mir, wenn der Ram Fehler macht tauschen die den ohne Probleme um, das ist auch bei anderer Hardware so.
Hmm...
Sicherlich wird ein halbwegs seriöser Hersteller da keine Mätzchen machen, und schon aus Kostengründen nicht alles genau checken. Zumindest nicht in den ersten paar Jahren

Allerdings würde es mich doch arg wundern, wenn beispielsweise DSP Memory schon jemals nach 8 oder 9 Jahren irgendwas auf Garantie getauscht hätte. Oder auch meinetwegen nach 5 oder 6 Jahren, wenn die Garantiedauer so lange geht. Im übrigen: Ein Austauschmodul von eBay dürfte nach mehreren Jahren in den meisten Fällen auch nicht mehr teurer sein, als den RAM zur Garantieabwicklung irgendwohin zu schicken.
Ist schlußendlich eine ganz einfach Rechnung für mich:
Wenn ich heute für Speicherriegel statt 115 EUR (Hersteller mit lebenslanger, oder 10 Jahre Garantie) nur 80 zahle (3 Jahre Garantie), so gehe ich dieses minimale "Risiko" schlicht ein.

Selbst wenn das Ding nach dem dritten Jahr einfach "abraucht".
Einen Austauschriegel bekomme ich dann schon für die 35 EUR Differenz oder weniger.
 
ich will ehrlich sein ein 10 jahre altes modul liegt bestimmt in irgend einem rechner bei mir im keller und den benutzt dann eh keiner mehr, ist ja auch veralteter schrott, deswegen halte ich kingston ja auch überteuert.
 
Zurück
Oben Unten