bestellen bei Unimall?

T

Tank

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
so hab mir überlegt da mein kram zu bestellen,
jeztz bin ich an dieser stelle unimall.de/warenkorb,partner,apple angelangt. wie geht es danach weiter, komm ich erst nach ausfüllen in den shop oder hab ich danach schon bestellt?
 
Nein, du wirst danach ersteinmal in den "unimal-applestore" geleitet.
Da kannst du dann alles konfigurieren und erst daraufhin die Bestellung abschicken.
 
achso, und dann kommt auch eine bestätigungs email oder?
 
Bestell aber lieber bei mac@campus (www.macatcampus.de) die sind 8€ billiger beim kleinsten :)
 
Kann man bei unimall auch dan die Festplatte vergrößern?

Und kann man da auch den dvi auf Dvi Adapter bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
unimall ist spitze! habe dort ein MBP bestellt!
nach drei tagen war es da!
 
derbenni schrieb:
Kann man bei unimall auch dan die Festplatte vergrößern?

Und kann man da auch den dvi auf Dvi Adapter bestellen?

geht alles! genau wie im apple store!
 
//zu spät...

man wird von unimall in den normalen applestore geleitet und kann
alle Optionen vornehmen, die man auch im Applestorte machen kann.

Und man bekommt auch eine Bestätigungs-mail.
 
Sehr gut, weil im November mein Macbook bestellen will :D (Hoffentlich alle Kinderkrankheiten weg).

Im November werde ich 18 Jahre alt und bin immer noch Schüler :)
 
Lieferzeiten MacBook?

Klinke mich mal hier ein ...

Wie sieht's denn wohl bei unimall mit Lieferzeiten aus, hat da jemand kürzlich nen MacBook bestellt ?

Sporti, der auch ein MacBook bestellen will :music:
 
Sportstudi schrieb:
Klinke mich mal hier ein ...

Wie sieht's denn wohl bei unimall mit Lieferzeiten aus, hat da jemand kürzlich nen MacBook bestellt ?

Sporti, der auch ein MacBook bestellen will :music:

jep ich hab da bestellt und am 6. werktag nach der bestellung war es bei mir :D
 
ich habe wie eben schon gesagt ein MBP bestellt! 3 tage, dann war es da! die liefrzeiten sind ebenfalls genau wie im applestore! Nicht schneller aber auch nicht langsamer!
 
Na wenn das mal keine gute Nachricht ist. Denn ein Münsteraner Händler hat mir mit 2-3 Wochen gedroht .. das ist mal gar nicht schön, aber ob des momentan angespannten Marktes fast normal.
Der Preis bei uni-mall ist wohl auch nicht übel find ich!

In diesem Sinne ...

Sporti
 
hab über unimall mein mbp und mein macbook bestellt. du zahlst nur den unimall preis, alles andere läuft über apple.

das ganze bestellen funktioniert wie bei apple.de, nur das du über unimall in den store gehst..


passt zwar nicht ganz rein, aber hat das mb n lüfter? ;) meins ist absolut leise...
 
Ich denke die ganze Zeit nach, ob ich bei Mactrade nicht stonieren sollte und lieber bei unimall bestelle. hmmm.
 
So hab jetzt bei Unimall bestellt, mal sehen wann die email kommt in der drinn steht, wie lange es dauert.
 
Dann poste doch mal bitte hier, wenn du Infos hast. Bin sehr gespannt!
 
Also voraussichtlicher Liefertermin ist bis zum 28.Juni 2006
Kann mit ein bisschen glück auch früher kommen, glaub ich aber nicht dran.
 
fragen zu unimall

Hallo zusammen!
möchte mir auch ein macbook leisten. hab dazu den unimall-store als wohl billigsten store ausfindig gemacht.
da hier anscheinend schon ein paar kunden von unimall rumgeistern, bitte ich euch mir folgende fragen zu beantworten wenn möglich:

- mein dad ist lehrer, ich bin schüler und mein bruder student. wer von uns sollte sich anmelden, bzw bekommen wir alle 3 die gleichen rabatte?!

- wie stets mit der aufpreis-politik bei BTO. is z.B. das speicher-upgrade genauso teuer wie im herkömmlichen apple-store oder bekommt man auch hier vergünstigungen, wenn ja, wie schauen die für die 2gb speicher aus?

- wie stets mit der garantie? wie lang hab ich eine und wie schaut die leistung dann aus? muss ich falls das laptop kaputt sein sollte, n paket schnüren und das zu meinen kosten irgendwo hinschicken oder wie läuft das?

Für die Beantwortung der Fragen bedanke ich mich einstweilen schonmal artigst :)
 
@tank:
Du kannst noch hoffen! Bei mir hat sich der Liefertermin vom 27. über den 21. auf den 19.6. verschoben :bedjump:
Hab das MacBook am 9.6. bestellt und heute ist es auf Reisen gegangen.

@stromgitarre:
Also so weit ich weiß, gibt's für Schüler, Lehrer uns Studenten dieselben Rabatte. Musst nur mal schauen, an welcher Uni dein Bruder studiert, denn nicht jede Uni ist bei unimall eingetragen. Aber ich würd mich der Einfachheit halber einfach selbst registrieren, vorausgesetzt du bist 18.

Für alles Weitere kannst du dich am besten einfach bei unimall registrieren und dann einfach mal nen Paket schnüren. Musst ja nicht gleich bestellen, dann kannst du dir ja erstmal die Preise anschauen. Die Garantie ist - so weit ich weiß - genau dieselbe wie beim Applestore, denn unimall läuft im Endeffekt auch direkt über den Applestore.

Falls du noch Fragen hast, immer her damit.
 
Zurück
Oben Unten