Bestellen bei Unimall.de

L

Lurch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich wollte mir bei Unimall.de ein MacBook Pro bestellen.
Meine Uni ist nicht bei Apple on Campus dabei, so daß hier wohl das günstigste Angebot für mich als Studenten finde.

Jetzt interessiert mich, ob Unimall als Verkäufer empfehlenswert ist, oder ob jemand schlechte Erfahrungen mit dem Laden gemacht hat.

Vielen Dank für die Kommentare!
 
Hi,
habe vor ein paar Wochen ein MacBook dort bestellt- geht über eigenen Apple Store- und bin sehr zufrieden. Zugabe wird (laut Angaben)jetzt geliefert. Preis ist top. Gruss, S.
 
Wie sieht´s denn mit dem Service aus, wenn mal etwas defekt ist?
Oder muß man dann mit Apple direkt in Verbindung treten?
 
Um auf die letzte Frage einzugehen, eigentlich vermittelt Unimall dir ja auch nur billigere Preise im Apple Store (nach dem Einloggen bei Unimall wirst du dies bemerken), sie verlinken dich direkt in den Apple Store.
 
Lurch schrieb:
Wie sieht´s denn mit dem Service aus, wenn mal etwas defekt ist?
Oder muß man dann mit Apple direkt in Verbindung treten?

Wenn du über Unimall bestellst, dann kaufst du direkt über Apple selbst. Die Links von unimall führen ja direkt zum Apple-Store, lediglich mit anderen Preisen.
 
wie hast du denn deine zugabe bekommen?
die meinte am telefon, dass ich da die rechnung von apple hinschciken soll und dann beokomm ich einen rabattcode. stimmt das so?
 
Hi,

Ich hänge mich mal an den Thread an:
kann jemand etwas dazu sagen, wie lange die Abwicklung über Unimall inkl. Finanzierung dauert?

Ich habe am Donnerstag bestellt, hab dann auch gleich meinen Vertrag abgeschickt und später noch die Immatrikulationsbescheinigung an creditplus und unimall gefaxt. Lohnt es sich jetzt schon, ungeduldig seine Mails abzurufen oder kann ich mich erstmal zurücklehnen? ;)
 
das hat doch nichts mit unimall zu tun. du bestellst ja direkt über apple. also dauerts bei dir genauso lang wie bei den anderen auch. nur das halt die überweisung die sache bisschen rauszögert...
 
man0l0 schrieb:
das hat doch nichts mit unimall zu tun. du bestellst ja direkt über apple. also dauerts bei dir genauso lang wie bei den anderen auch. nur das halt die überweisung die sache bisschen rauszögert...

Aufgrund der Tatsache, dass ich meine Immatrikulationsbescheinigung an Unimall schicken musste, läuft es natürlich auch über die.
Die Dame an der Hotline erklärte das ebenso: "Sobald Sie uns die gefaxt haben, geben wir das OK an Apple weiter".
 
ja, klar. du musst den nachweis an die erbringen, dass du lehrer/schüler/student bist. aber damit ist die sache dann abgehandelt. dann läuft alles über apple.
du bist ja auch auf die apple seite weitergeleitet worden um zu bestellen.
und dann geht der rest jetzt auch über apple. also wenn du fragen hast, ruf bei apple an. und auch die bestellbestätigung hast du von aple zugesendet bekommen...
 
man0l0 schrieb:
ja, klar. du musst den nachweis an die erbringen, dass du lehrer/schüler/student bist. aber damit ist die sache dann abgehandelt. dann läuft alles über apple.
du bist ja auch auf die apple seite weitergeleitet worden um zu bestellen.
und dann geht der rest jetzt auch über apple. also wenn du fragen hast, ruf bei apple an. und auch die bestellbestätigung hast du von aple zugesendet bekommen...

Jo, sicher, das ist schon klar. Ich hab nur mittlerweile auch die Bestätigung der Finanzierung und hatte Sorge, dass dann die Auslieferung noch verzögert wird, weil Unimall meine Immatrikulationsbescheinigung nicht bearbeitet hat.
Mir kam das am Telefon etwas "lahm" vor und ich hab zuerst auch eine falsche Nummer bekommen.
Ich hoffe aber dass es jetzt schnell läuft. :)
 
UNIMALL und Parts and Labour

Lurch schrieb:
Wie sieht´s denn mit dem Service aus, wenn mal etwas defekt ist?
Oder muß man dann mit Apple direkt in Verbindung treten?


Mann kann bei UNIMALL auch Parts und Labur dazubestellen für Euro 126,-. Das geht aber nur am Telefon. Damit hat man dann eine drei Jahre weltweite Garantie auf das macbook.
 
ne, ich glaub, dass die p&l garantie nur europaweit gilt... steht so zumindest bei mir in der bestellbescheinigung...

und wenn mal was defekt ist, dann kannst dus im ersten jahr von apple abholen lassen und die 2 nächsten jahre musst dus halt selbst zu nem händler in deiner nähe (gravis oder so) bringen...
 
wo hast du denn dein macbook gekauft?
 
Zurück
Oben Unten