Bestell Status abrufen klappt nicht mehr

Diskutiere das Thema Bestell Status abrufen klappt nicht mehr im Forum Netzwerk-Software

  1. Macverehrer

    Macverehrer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Bestellstatus abrufen im Edu Store klappt nicht mehr

    Ich habe mir vor ca. 4 Tagen Tiger im Edu Store bestellt. Jetzt wollte ich schon mehrmals meinen Bestellstatus abrufen doch egal welchen Weg ich nehme (ich habe drei verschiedene ausprobiert) so komm timer folgende Meldung:

    Habe unter der Telefonnummer noh keinen erreicht probiere es später noch einmal.

    Was ist das und wie bekomme ich den Status?
     
  2. altobelly

    altobelly Mitglied

    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Hatte ich auch kurz, aber nur ungefähr für einen Nachtmittag, danach ging alles wieder normal.
    Das Tracking hat allerdings während des gesammten Lieferungvorgangs nicht einmal funktionert.
     
  3. Macverehrer

    Macverehrer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Tracking?

    Habe im Forum gelesen, dass es einige hatten und dass es verschwunden war. Habe deswegen erstmal gewartet
     
  4. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    4.030
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Tracking? Ich hatte mein DPD-Paket schon in der Hand, als es endlich im WEn nachverfolgt werden konnte - das spricht für die Geschwindigkeit vom DPD und gegen die vom DPD-Tracking :rolleyes:
     
  5. Macverehrer

    Macverehrer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Nein gemeint war was Tracking heisst :)

    Aber ich entnehme deinem Post dass es unterwegs ist ich es nur nicht abrufen kann
     
  6. Macverehrer

    Macverehrer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    So im Us edu store klappts...grmbl noch nicht mal shipping
     
  7. Macverehrer

    Macverehrer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Haaabs gaaaiiiiiilll
     
  8. persil

    persil Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2004
    sendet apple aus holland nicht per TNT???
    da geht das tracking übrigens problemlos, einfach unter tnt.de die referenz nummer eingeben und los gehts. die referenznummer gibts in der versandbestätigungs-email von apple. das klappt übrigens real-time (nahezu) und klappt auch wenn die sachen aus china kommen (was ja öfters mal vorkommt...)
     
  9. Macverehrer

    Macverehrer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    egal hat ja gefunzt...

    udn ne nächste bestellung steht noch nicht an

    und der nächste post ist mein 1000.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...