Bestell Status abrufen klappt nicht mehr

Macverehrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
2.128
Reaktionspunkte
6
Bestellstatus abrufen im Edu Store klappt nicht mehr

Ich habe mir vor ca. 4 Tagen Tiger im Edu Store bestellt. Jetzt wollte ich schon mehrmals meinen Bestellstatus abrufen doch egal welchen Weg ich nehme (ich habe drei verschiedene ausprobiert) so komm timer folgende Meldung:

Apple Store Bildung schrieb:
Während Ihrer Sitzung ist ein Fehler aufgetreten. Klicken Sie auf den unten stehenden Link, um Ihren Einkauf fortzusetzen.


Sie können Ihre Apple Store Bestellung auch per Telefon unter der folgenden
Nummer aufgeben: 0800-2000136.
Die Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten (falls nicht anders angezeigt).


Copyright © 2005 Apple Computer, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Bitte beachten Sie die Informationen zu den Geschäftsbedingungen auf der Hilfeseite.

Habe unter der Telefonnummer noh keinen erreicht probiere es später noch einmal.

Was ist das und wie bekomme ich den Status?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch kurz, aber nur ungefähr für einen Nachtmittag, danach ging alles wieder normal.
Das Tracking hat allerdings während des gesammten Lieferungvorgangs nicht einmal funktionert.
 
Tracking?

Habe im Forum gelesen, dass es einige hatten und dass es verschwunden war. Habe deswegen erstmal gewartet
 
Tracking? Ich hatte mein DPD-Paket schon in der Hand, als es endlich im WEn nachverfolgt werden konnte - das spricht für die Geschwindigkeit vom DPD und gegen die vom DPD-Tracking :rolleyes:
 
Nein gemeint war was Tracking heisst :)

Aber ich entnehme deinem Post dass es unterwegs ist ich es nur nicht abrufen kann
 
So im Us edu store klappts...grmbl noch nicht mal shipping
 
sendet apple aus holland nicht per TNT???
da geht das tracking übrigens problemlos, einfach unter tnt.de die referenz nummer eingeben und los gehts. die referenznummer gibts in der versandbestätigungs-email von apple. das klappt übrigens real-time (nahezu) und klappt auch wenn die sachen aus china kommen (was ja öfters mal vorkommt...)
 
egal hat ja gefunzt...

udn ne nächste bestellung steht noch nicht an

und der nächste post ist mein 1000.
 
Zurück
Oben Unten