Bestehendes System 1:1 auf neue interne HD übertragen?

TXT

TXT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

habe meinem MBP grad ne neue Platte gegönnt (320GB). Jetzt frag ich mich, wie ich am besten meine Daten rüberbekomme. Hab ein aktuelle Backup mit Time Machine auf ner Externen.

Soll ich das nehmen? Ist dann wirklich 1:1 alles auf dem alten Stand?

Oder soll ich lieber das bestehende System klonen und dann rüberspielen? Wenn ja, mit welchem App am besten?

Danke für eure Antworten.
 
ich hab mein System einfach mit SuperDuper auf eine externe kopiert und nach dem Einbau der neuen wieder zurueck geschrieben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TXT
Das Festplattendienstprogramm kann das auch.

Aber auch der Installationsassitent ist da ganz gut. Das ist zwar keine 1:1 Kopie, das will man aber auch nicht immer.

Alex
 
also ich hab mein Backup mit

CARBON COPY CLONER gemacht !

Einfacher gehts wirklich nicht mehr, einfach auswählen ob die platte bootfähig oder nicht sein soll und fertig !

bekommen tust das hier:
http://www.bombich.com/software/ccc.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TXT
Zurück
Oben Unten