Bestehendes Apple Care in Apple Care+ erweitern?

MaKathi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
464
Reaktionspunkte
16
N'Abend zusammen,

ich hatte mich gefragt, ob ich mein noch ca. 1 Jahr bestehendes Apple Care um ein Apple Care+ erweitern kann? Da mein MBP 2017er doch recht anfällig bzgl. Display oder Tastatur ist, hätte ich Interesse daran dies zu erweitern. Jedoch ist das überhaupt möglich?
 
Nein. Sind zwei total verschiedene Produkte.
Care ist von Apple. Care+ ist eine Versicherung von einem externen Anbieter.
 
Schade, aber danke für die Rückmeldung.
 
Für das was du beschreibst reicht dein Apple Care. Dafür brauchst du kein ACPP+
 
Die Tastatur wurde anstandslos repariert und ist nun wieder viel leiser als zuvor... Hat Apple etwas an der Tastatur geändert? SIe ist viel leiser... Kann man die neue Generation der Tastatur in das 2017er Modell einbauen?
 
Du hast eine 4 Jahres Garantie auf die Tastatur, auch ohne Apple Care oder Apple Care+ ab Kaufdatum deines Macbooks.

Es gibt im Grunde genommen 4 unterschiedliche Varianten der Butterfly Tastatur beim Macbook Pro.

1. Originalversion 2016
2. Modifizierte Version mit Shim Kit 2017
3. Version mit eingezogener Polyurethanfolie 2018 (Nur Touch Bar Modelle)
4. Version mit härterer Poliamidfolie 2019 (Nur Touch Bar Modelle)

Die Versionen 1-2 sind nicht kompatibel zur Version 3-4.

Verbaut werden immer die neuesten Varianten der jweiligen Typen
also nur Version 2 oder 4. Die Version 3 war die Variante die die
Doppelbuchstaben erzeugt hat, da die PU-Folie unter manchen Umständen
zum kleben neigte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaKathi und dg2rbf
Du hast eine 4 Jahres Garantie auf die Tastatur, auch ohne Apple Care oder Apple Care+ ab Kaufdatum deines Macbooks.

Es gibt im Grunde genommen 4 unterschiedliche Varianten der Butterfly Tastatur beim Macbook Pro.

1. Originalversion 2016
2. Modifizierte Version mit Shim Kit 2017
3. Version mit eingezogener Polyurethanfolie 2018 (Nur Touch Bar Modelle)
4. Version mit härterer Poliamidfolie 2019 (Nur Touch Bar Modelle)

Die Versionen 1-2 sind nicht kompatibel zur Version 3-4.

Verbaut werden immer die neuesten Varianten der jweiligen Typen
also nur Version 2 oder 4. Die Version 3 war die Variante die die
Doppelbuchstaben erzeugt hat, da die PU-Folie unter manchen Umständen
zum kleben neigte.

Danke dir für die ausführliche Antwort. Sehr schade, dass die letzten Versionen nicht kompatibel sind... Jedoch fühlt sich die Tastatur nun um einiges besser an. Insbesondere das Tastaturgeräusch ist nun schön dumpf und gefühlt leiser...
 
Zurück
Oben Unten