Bestehende Daten komplett überspielen!

  1. Der Lali

    Der Lali Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein PB12" (10.4.7) und ein MBP15" (10.4.7) und beide sind in Benutzung
    Die Daten und Einstellungen vom MBP brauch ich nicht mehr und würde gern "alles" vom PB rüberspielen. So dass es eben ganz genauso auf und im MBP aussieht wie jetzt im und aufm PB.
    Dafür gäbe es ja den Migrationsassistenten, gell!?
    Muss ich jetzt MacOSX runterschmeissen und wieder drauf machen um den Migrationsassistenten zu nutzen oder gibt es eine andere Möglichkeit mit den laufenden Systemen zu arbeiten???

    Wenn Betriebssystem komplett runter muss, wie lösch ich des?

    Vielen Dank und Grüße an alle Helfer

    P.S: Externe Festplatte hab ich nicht, nur ein 30 GB iPod wenns hilft :)
     
    Der Lali, 25.09.2006
  2. gerdo

    gerdoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Der Migrationsassistent befindet sich im Ordner "Dienstprogramme" und lässt sich auch ohne (Neu-)Installation starten.
     
    gerdo, 25.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bestehende Daten komplett
  1. Maverick0480
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    115
    electricdawn
    22.06.2017
  2. pro15
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    273
  3. coolboys
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    683
    coolboys
    15.12.2013
  4. DonTom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    332
  5. jclbu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    907