Beste Webdesign-Agentur der Welt ... ?

Die beste Webdesign-Agentur der Welt? Wer soll das definieren? Ich finde die
meisten Links hier bis jetzt ganz angenehm. So richtige Überflieger habe ich
allerdings bis jetzt noch nicht hier entdeckt. Die Flash Sites sind ganz nett,
aber meistens eher auf Effekt bedacht. Was willst Du überhaupt sehen?
Portfolios mit grossen Kunden oder nette Webseiten?
 
HAL schrieb:
Die beste Webdesign-Agentur der Welt? Wer soll das definieren? Ich finde die
meisten Links hier bis jetzt ganz angenehm. So richtige Überflieger habe ich
allerdings bis jetzt noch nicht hier entdeckt. Die Flash Sites sind ganz nett,
aber meistens eher auf Effekt bedacht. Was willst Du überhaupt sehen?
Portfolios mit grossen Kunden oder nette Webseiten?

Nichts bestimmtes. Ganz allgemein die Favoriten anderer. Mich persönlich hat bisher auch noch nichts richtig überzeugt. Aber darum soll es auch nicht gehen.

Für mich zählt bei guten Websites: Kreativität, sinnvolles Einsetzen von Technik, gestalterische Fähigkeiten im klassischen Sinne (für die meisten Flash-Artisten scheint Typografie z.B. ein Fremdwort zu sein) und Innovation (also mal was anderes, als sich bewegende Balken und elastische Schriftzüge).

Ob die nun große Kunden haben, spielt doch eigentlich keine Rolle. Denn das zeigt höchstens den guten Geschäftssinn einer Agentur.

Schon klar, dass man hier nicht auf Einigung über DIE beste Agentur kommt. Das kann nur subjektiv sein.
 
Einen noch – aber Vorsicht!: Flashkitsch (aber immerhin Chaosfrei). Ist trotzdem sehenswert. Die Seite ist noch in Arbeit. Leider ist das Portfolio u. a. noch nicht fertig. Sehr filmisch.

http://www.kigot.com/
 
trekkman schrieb:
Einen noch – aber Vorsicht!: Flashkitsch (aber immerhin Chaosfrei). Ist trotzdem sehenswert. Die Seite ist noch in Arbeit. Leider ist das Portfolio u. a. noch nicht fertig. Sehr filmisch.

http://www.kigot.com/

Wow ... zwar wirklich nur Flashkitsch, aber dafür konsequent und effektvoll.
 
hehe
da muss ich auch mal sagen, diese ganzen flashkitsch sites gehen mir auch
auf die nerven. stehen zu 99% in keinen nutzen aufwand verhältnis.
flash kann man als witziges i-tüpfelchen zu ner spaßigen web-site bauen,
aber sonst...

aber evtl. kann mir mal jemand erklären wozu man sonst flash benötigt.
ich erhoffe mir antworten die wirklich den vorteil der nutzung wieder-
spiegeln. :) da bin ich gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAL schrieb:
hatten wir bereits. imho hyperaktives flashgezappel ohne wirklichen nutzwert.

Flash ist an sich ne feine Sache, aber es braucht keiner wirklich - vielleicht finden wir noch einen Nutzwert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Pauermäck schrieb:
immer noch eine der interessantesten seiten, die ich kenne (erste mal gesehen vor 2 jahren auf drweb.de)

hier meine favoriten:

http://www.antitext.com/
http://www.digitallybranded.com/
http://www.corpusgroup.net/ (sehe grad, die site wurde relaunched, hier der alte link)
... echte Künstler :) (Pashchenko, so heisst der, gehört übrigens auch zu art.lebedev's crew) Da kann man nur staunen ...

G4Wallstreet schrieb:
http://www.corpusgroup.net/
Hurra, ich kann Bilder in flash einsetzen - coool.
... und hier auch :rolleyes:

rookie schrieb:
Ach die haben ja die iPod-Werbung gemacht. Natürlich spitze! :D

G4Wallstreet schrieb:
Flash ist an sich ne feine Sache, aber es braucht keiner wirklich - vielleicht finden wir noch einen Nutzwert.
Würdest Du auch einem Bleistift den Nutzwert absprechen, nur weil einige damit nicht umgehen können? :) Ich wüsste nicht, was gegen einheitliche Darstellung, eine einfach zu erlernende Entwicklungsumgebung und grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten spricht. Wenn's nach mir ginge, gäbe es kein HTML & Co. mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sonst keine Links mehr kommen, sag ich schon mal danke! Waren viele erfrischende Sachen bei! :)
 
Zurück
Oben Unten