Beste Maczeitschrift gesucht!!

Wenn schon Zeitschrift, ist die MacLife das geringste Übel.
Die c't kann man in der Tat nicht als Maczeitschrift bezeichnen.
 
aber wozu brauchts eine mac-zeitschrift? ein betriebssystem, das sich von selbst erklärt, ein computer, der ohne anleitung daherkommt (zumindest meine). gerade darum geht es doch bei apple und os x, dass man sich ansonsten den wirklich schönen dingen des leben widmen kann...
 
Danke ich habe ihm jetzt die MacLif gesagt.
Dazu gleich einen Tube Stick DVB-T,den am Anfang habe ich eh kein Geld für einen Stick.
Kann man den TubeStick eigentlich auch mit EyeTv nützen?
 
Ich habe auch die Mac Life als Abo. Also ich lese sie ganz gerne. auch wenn oft die Artikel nicht aktuell sind.
 
Ich lese auch die MacLife und dazu noch iCreate.
 
MacWelt hier.
Habe ein Abo seit 3 Jahren ;)
 
Ich hatte ein Abo von der MacUp, gelegntlich lese ich die auch noch auf der Arbeit, aber ich finde daß die in den letzten Jahren von Monat zu Monat schlechter wird. Da sitzen halt nur so komische Fanboys in der Redaktion ...
Wäre deswegen auch mal wieder an einer Zeitschrift interessiert die einfach mal nüchtern informiert statt immer zu allem ja und amen zu sagen ....

Von der MacUp würde ich also absolut abraten!
 
Die besten Mac-Zeitschriften gibts nur online und das sind:

- Macuser
- Apfeltalk
- Versiontracker
 
Mein Onkel will mir zum Geburtstag ein Abo für eine Computerzeitschrift kaufen und es sollte meiner Meinung nach eine über Macs sein.
Kann mir jemand eine gute Empfehlen momentan lese ich Hauptsätzlich die "macwelt".
Einzige Bedingung,es sollte ein Abo für Östereich geben.

Die c't (obwohl sie nicht einmal "Mac" im Namen hat).

Aber jedenfalls ein sehr aufmerksamer Onkel, das muss gesagt werden.

Walter.
 
Kein Abo, sondern nach Lust und Laune das Heft kaufen, welches dich gerade interessiert. Das kann mal Maclife, Macwelt, c't oder auch ein PC-Heft sein.
 
@poiu: Dann muss ich es aber selbst zahlen ;)

Maclife hab ich zwar erst einmal gelesen,aber der Bericht über Ofice08 war sehr gut geschrieben.
 
Lass dir Bargeld schenken. ;)
 
Auf die iCreate kam ich auch nur durch Zufall. Auf der Apple Veranstaltung parallel zur Photokina 2007, auf der Aperture vorgestellt wurde, traf ich auf den Chefredakteur der deutschen Ausgabe der iCreate. Wir trafen uns dann öfters z.B. bei Einslive Clubbing oder zur pl0gbar in Köln. Er schenkte mir ein paar Ausgaben der iCreate und ich entschloss mich zu einem Abo, da diese Zeitschrift sehr praxisorientiert ist und man immer wieder gute Workshops darin findet. Vor allem zeigt die Zeitschrift was man alles aus den bordeigenen Tools und dem iLife Paket herausholen kann. So freu ich mich dann auf jede Ausgabe, da ich dann wieder etwas mehr basteln kann. iCreate macht, zumindest mich, recht kreativ. Der Name ist also Programm. Dazu ist sie verständlich geschrieben und nicht überkanditelt. Ich mag die iCreate!
 
Zurück
Oben Unten