Beste kostenlose E-Mail?

(Kannst z.B. die von Georg Bush nehmen).

Du darft auf keinen Fall als Wohnsitz D oder GB angeben.
George Schröder wäre besser. ;)

Warum kein Wohnsitz als D oder GB angeben?

tom555 wenn du eine einladung für Gmail haben willst schick mir eine PM.
 
da widerspricht sich doch was :confused: IMAP mit 50MB ist doch heut zutag unbrauchbar. :D
Wieso? Lege bei Mail doch einfach eine Regel an, die die Mails in einen anderen Ordner kopiert und schon ist der Server wieder frei.
 
Nicht jedes Program hat oder benutzt Regelen.
Aber stimmt schon, einfach die Nachrichten aufm rechner runterladen wie POP3 ;)
 
Ich habe 2 E-Mail Accounts, einen bei 1und1 mit IMAP, diese Adresse bekommen auch nur Geschäftskunden und eben Freunde und Verwandte, bei denen ich mir sicher bin keine Kettenmails etc. zu bekommen. Hier habe die Möglichkeit 10 E-Mail Adressen mit a 1GB Speicher einzurichten. Diesen Service habe ich , da ich auch meinen Anschluss bei 1und1 habe, dazu passend 200MB Webspace, den ich verschlüsselt per FTP nutze um wichtige Dokumente und Termine abzugleichen.

Die andere bei GMail, für Mailingslisten, Foren, "Gewinnspiele" und sonstigem Zeug. Der SPAM Filter von GMail ist sehr gut, so das ich auch nur die Mails bekomme die ich will, aber nur mehr oder weniger brauche.

Zu Googlemail und Gmail, ich habe einen GMail Account der 1. Stunde und meine Erfahrungen haben gezeigt, dass es keine Rolle spielt ob man eine E-Mail an xxx@googlemail oder an xxx@gmail.com sendet, es kommt beides beim selben Empfänger an.

Soll heißen, meldet man sich heute bei "Googlemail" an, funktioniert die Anmeldung und auch das versenden und empfangen über GMail. So brauch man sich keine fiktiven Adressen ausdenken...

MfG.: nysosym
 
Ich habe 2 E-Mail Accounts, einen bei 1und1 mit IMAP, diese Adresse bekommen auch nur Geschäftskunden und eben Freunde und Verwandte, bei denen ich mir sicher bin keine Kettenmails etc. zu bekommen. Hier habe die Möglichkeit 10 E-Mail Adressen mit a 1GB Speicher einzurichten. Diesen Service habe ich , da ich auch meinen Anschluss bei 1und1 habe, dazu passend 200MB Webspace, den ich verschlüsselt per FTP nutze um wichtige Dokumente und Termine abzugleichen.

Die andere bei GMail, für Mailingslisten, Foren, "Gewinnspiele" und sonstigem Zeug. Der SPAM Filter von GMail ist sehr gut, so das ich auch nur die Mails bekomme die ich will, aber nur mehr oder weniger brauche.

Zu Googlemail und Gmail, ich habe einen GMail Account der 1. Stunde und meine Erfahrungen haben gezeigt, dass es keine Rolle spielt ob man eine E-Mail an xxx@googlemail oder an xxx@gmail.com sendet, es kommt beides beim selben Empfänger an.

Soll heißen, meldet man sich heute bei "Googlemail" an, funktioniert die Anmeldung und auch das versenden und empfangen über GMail. So brauch man sich keine fiktiven Adressen ausdenken...

MfG.: nysosym

Stimmt, das war mir neu. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das immer so war. Als ich vor 1 1/2 J. in D meinem Freund ein Konto angelegt habe (per Einladung), bekam er automatisch googlemail. Und ich meine auch es getestet zu haben und an xxx@gmail geschickt zu haben und es kam zurück.

Aber um so besser. Selbst ich habe einen US-Account und empfange jetzt auch über googlemail, die müssen beides verknüpft haben.
 
Wurde evtl schon geschrieben, aber web.de ist schon allein deshalb für mich total unbrauchbar, weil man über pop3 nur alle 15 (!!!) Minuten Mails abrufen kann. Was ein Schwachsinn. Das Postfach ist zudem zu klein (oder wars zumindest als ich noch bei web.de war)

GMX ist meines Erachtens super. 1GB Postfach, minütliches Abrufen kein Problem, noch nie Probleme mit dem Verschicken von größeren Anhängen gehabt. Bin seit knapp 2 Jahren sehr zufrieden.
 
Wurde evtl schon geschrieben, aber web.de ist schon allein deshalb für mich total unbrauchbar, weil man über pop3 nur alle 15 (!!!) Minuten Mails abrufen kann. Was ein Schwachsinn. Das Postfach ist zudem zu klein (oder wars zumindest als ich noch bei web.de war)

GMX ist meines Erachtens super. 1GB Postfach, minütliches Abrufen kein Problem, noch nie Probleme mit dem Verschicken von größeren Anhängen gehabt. Bin seit knapp 2 Jahren sehr zufrieden.

Punkt a) Wurde geschrieben und du hast recht!

Punkt b) nein. Ist der größte Spam-mail-Provider, den es gibt. Habe selbst den Account deshalb in die Tonne gehauen. Aber benutze ruhig die Suchfunktion hier, da wirst du einiges (leider negatives) finden.

Aber letztlich ist entscheident, was du brauchst. Und wenn das mit GMX für dich ok ist, was soll´s?:)
 
Was hat es eigentlich mit den mehreren Mail-Adressen bei GMX auf sich?
Heißt das etwa, dass ich mehrere Mail-Adressen haben kann, die aber alle auf eine Mail-Konto wandern?
 
... oder einfach eine eigene Domain bei z.B. strato mieten. Gibt's ab 19 cent/Monat. Da gibt es die ganzen Einschränkungen nicht, die web.de oder gmx haben. Einfach mal lesen und vergleichen.
Das habe ich schon seit Jahren und bin bestens zufrieden. Ich stehe vorallem nicht in irgendwelchen Abhängigkeiten von irgendeinem Freemailer.
 
Also ich schwöre ja auf meine E-Mail Adresse bei arcor.de! Ich find sie klasse! Hatte noch nie Probleme damit und hab sogar jeden Monat 3 SmS kostenlos und noch 5 Faxe!
 
naja aol email ist ja ganz nett, nur wird automatisch eine aol werbungs signatur an die email angehängt. das ist sehr unschön. :eek:
 
naja aol email ist ja ganz nett, nur wird automatisch eine aol werbungs signatur an die email angehängt. das ist sehr unschön. :eek:

picture1ve4.png


Das kann ich nicht behaupten.​
 
Das kann ich nicht behaupten


ich schon


mögliche erklärung: hast du deine mail per imap oder per webinterface geschickt? meine kam nämlich zu testzwecken erstmal nur per webinterface.


:::EDIT:::

ok habs getestet. die werbe sig kommt nur beim versenden übers webinterface. per imap nicht. *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn von www.lavabit.com zu halten (IMAP)?

Also das kleinste werbefreie Paket. Sicher? (unbekannt und USA Standort) und problemlos?

Weil mit Arcor (IMAP) hab ich zur Zeit höllische Probleme :(
Wenn man zwei Konten in Mail.app drin hat stören sie sich gegenseitig und wenn Mail.app offen ist kann das iPhone seit neuestem nicht drauf zugreifen ... - ARG. Die haben den einst guten IMAP Service total geschrottet :(
 
Zurück
Oben Unten