Beste kostenlose E-Mail?

M

MCMLXXXVII

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem besten kostenlosen E-Mail Anbieter.
Es sollte Virenschutz, Spamschutz, etc. etc. haben.

Welche(n) könnt ihr mir empfehlen?
 
Eindeutig web.de
 
Ich persönlich finde web.de ätzend!! Ich habe vor meinem .Mac Abo immer GMX genutzt und war damit eigentlich recht zufrieden!
 
doppelt post?
 
Ob web.de oder gmx nehmen sich beide nix, mit anderen Worten da kannst du mit beiden nix falsch machen. Meine persönliche Vorliebe ist web.de

LG
UnixLinux
 
web.de und gmx sind beide von united internet und nehmen sich nicht viel... allerdings gibt es bei web.de eine unschöne anhangbeschränkung auf 4 megabyte
 
web.de und gmx sind beide von united internet und nehmen sich nicht viel... allerdings gibt es bei web.de eine unschöne anhangbeschränkung auf 4 megabyte

4 mb kosten aber etwas, soviel ich weiß.

kostenlos nur 1 mb

wenn man bilder verschicken muss, grauenhaft!!!!
 
hatte letztens nachgelesen, weil meine freundin eine email nicht bekommen hatte, 4mb gibts auch im freemail-angebot...
 
Nutze seit einigen Jahren GMX und bin sehr zufrieden mit dem Service.
Bequem per smtp/pop3 und Unterwegs auch mal mit dem Webinterface.
Ich denke, wenn man mehr will muss man dafür schon ein wenig was zahlen.
 
schonmal über Google Mail nachgedacht?
 
ich finde gmx und gmail ganz gut
 
googlemail

web.de kann man in der kostenlosen version nur alle 15 min per pop3 abrufen - das ist zum kotzen!
bei gmx bin ich damals im spam erstickt

bin mit googlemail recht zufrieden
 
benutze seit längerem googlemail und bin sehr zufrieden
 
Ich finde gmx ganz OK Spamfilter ist da sehr gut und man kann ihn gut selber einrichten so das er auch was bringt.

Benutze gmx aber nicht als Hauptemail dafür habe ich meine Domäne (da hat man auch keine Anhang Begrenzung)
 
Gmail schlägt sie alle..:cool:
 
...in Punkto Datenschutz schlägt Gmail sie alle - da gebe ich dir Recht...
Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man Gmail
bei den bekannten Tatsachen benutzen kann...:noplan:
 
...in Punkto Datenschutz schlägt Gmail sie alle - da gebe ich dir Recht...
Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man Gmail
bei den bekannten Tatsachen benutzen kann...:noplan:

Ich wollts grad geschieben haben.
Ich finde arcor noch ganz gut.

NeoSD
 
...in Punkto Datenschutz schlägt Gmail sie alle - da gebe ich dir Recht...
Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man Gmail
bei den bekannten Tatsachen benutzen kann...:noplan:
Immerhin kann ich bei Gmail meine E-Mail über eine verschlüsselte Verbindungen senden und empfangen, was bei GMX beispielsweise nicht möglich ist. Und die Integration von Gmail und Google Docs ist genial, so kann ich nun die gängigen Word-Dokumente auch per Browser öffnen… :D

Datenschutzbedenken sind in Ordnung, ich nutze auch primär einen lokalen Anbieter für meine E-Mail… aber ehrlich gesagt sehe ich nicht, wieso man bei GMX mehr Angst um seine Privatsphäre haben muss als bei Gmail?

Kasei
 
Zurück
Oben Unten