iPhone Beste Kamera App/Bildbearbeitungsapp unter iOS17/iPhone 15Pro/Max

ProCamera hat mir einige gute Szenen versaut. Die App wurde immer schlechter und ich kann meinerseits keine Empfehlung aussprechen. Halide kostet zwar gut Geld, hat meine Erwartungen jedoch immer erfüllt. Daher Empfehlung von mir.
 
Aktuell bin ich mit Vistax sehr zufrieden. Ich kann die App sofort als Kamera verwenden oder auch nur als reine Bildbearbeitung für Fotos welche mit anderen Apps gemacht wurden.
Sehr gut finde ich, diverse Einstellungen als Presets speichern zu können, somit kann ich je nach Bedarf schnell wechseln. Und da ich Fujifilm Kamera User bin, kommen mir die diversen vorhandenen Filmsimulationen natürlich auch entgegen, welche sofort beim Knipsen zur Anwendung kommen, wobei ein raw bzw unbearbeitetes jpeg/heif parallel abgespeichert werden kann. Bin wirklich sehr zufrieden mit er App.

Ich habe mir die App auch mal geladen und finde sie gut. Wesentliche Einstellmöglichkeiten im Blick. Spontan nutzbar.
Interessante Möglichkeiten.
Danke für den Tip.
 
Zurück
Oben Unten