Beste Hülle für das goldene iPhone 5s gesucht

G

GoldApple

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo! :d

Ich habe seit kurzem ein iPhone 5s in Gold und suche ein schönes und nicht allzu dickes Case. Leider sind sie entweder dick, hässlich oder zu dünn und schützen oft zu wenig.
Könnt ihr mir eine empfehlen? Am liebsten eine transparente, denn ich möchte das schöne Design vom iPhone beibehalten.

...und wie sieht es bei euch mit Kratzern usw. aus? Ist es nicht mehr so empfindlich wie das iPhone 5? :confused:

Danke :)
 
Habe eine transparente Silikonhülle für 9 Euro. Liegt gut in der Hand und man kann das gold sehen (hab silber). Wenn es mal stumpf wird, 9 Euro sind nicht die Welt.
 
Danke für die Antwort. Kannst du mir vielleicht einen Link schicken oder sagen wo du sie gekauft hast? Danke
 
Ich habe dieses und bin damit sehr zufrieden.
 
Danke :) die sind gut
 
...am besten ist eine, bei der man die Farbe des iPhones nicht mehr sieht. :cool:


;)
 
Warum? Wie meinst du das?
 
Und bei undurchsichtigen soll kein Staub zwischen Hülle und iPhone kommen?
Die Original Apple Hüllen verlieren schnell an Farbe durch Benutzung und dann sehen sie nicht mehr so schön aus.
 
Spigen transparent , einfach klasse
 
Ich bin auch ein Silikonfan (fuer Huellen! :) ) schuetzen auch mal bei einem Sturz das Iphone...
 
Die Spigen sieht wirklich klasse aus :) Danke euch allen
 
Zurück
Oben Unten