Beste firefox add on

Gulla Gulla No

Gulla Gulla No

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
121
Moin, bin auf der suche nach guten firefox add ons. Hab die suche benutzt aber irgendwie nichts gefunden (was mich verwundert)

also was für add ons benutzt ihr, welche funktion hat sie undwelche empfehlt ihr weiter bzw sucht ihr etwas spezifisches?

ich fang dann mal an^^

beste add ons:

-Adblock : guter werbe blocker
-Easy youtube video downloader : der Name sagt eig schon alles, direkt neben dem Video findet sich ein kleines Menü in dem man das Format wählen kann in dem man das angeschaute Video laden will.

Nuke anything : Sehr nettes programmchen mit dem man nervende werbung, texte oder bilder mit einem mausklick entfernen kann und man so z.b. keine nervende blickende Werbung neben einem Zeitungsartikel hat.

auf der suche bin ich nach:

einer Textsuche wie die die bereits in Firefox (Fn +f3) eingebaut ist, nur eben dauerhaft irgendwo im Menü eingebaut ist und man nicht dauernd neu öffnen muss.
 
Download Statusbar (downloadanzeige in der Statusbar)
Google Preview ( die 10 ersten Google ergebnisse werden mit Bild angezeigt )
Forecastfox (PLZgenauer Wetterbericht in der Statusbar)

lg
 
DownThemAll und DownloadHelper

zum Bilder und Videos downloaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine persönliche Rangliste:
1.) Firebug
2.) Firebug
3.) Firebug
:D
 
Nr. 1: NoSquint. Wenn es das mal für Safari gibt, steige ich um, vorher nicht. :)
 
Bilder sage mehr als 1000 Worte :)
99999.png
 

Anhänge

  • 99999.jpg
    99999.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 52
BetterPrivacy
gegen die verdammten ADOBE-Super-Cookies.
 
Zurück
Oben Unten