1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Beste Einstellung für Mail auf dem iPhone?

Diskutiere das Thema Beste Einstellung für Mail auf dem iPhone? im Forum iOS.

  1. sachmalan

    sachmalan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    12.01.2014
    Hallo welches wäre eure präferierte Einstellung für Mail auf dem Phone?
    SMTP oder dieses andere Verfahren???

    Hab jetzt ein XR und überlege ob ich überhaupt mein altes Backup draufspiele mit all den alten Mails die ich darauf ja echt nicht wirklich brauche...

    Hat jemand einen Tip?

    LG Kat
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.969
    Zustimmungen:
    6.575
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Welches andere Verfahren?

    Mich nehme an du meinst IMAP oder POP3? Dann immer IMAP.
     
  3. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    22.630
    Zustimmungen:
    4.268
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Exchange oder auch "EAS - Exchange Active Sync" ist die einzige mir bekannte alternative zu SMTP, die das iPhone beherrscht.

    wobei ich mir nicht sicher bin wie iCloud im Hintergrund sendet.
     
  4. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.382
    Zustimmungen:
    6.591
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Weisst du denn wenigstens, wie dein Mail Provider heisst?

    SMTP ist das Sendeprotokoll bei IMAP und POP3... hat aber erst mal nix mit deiner Frage zu tun
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...