beste accounts bereits bei Twitter vergeben?

L

lala5020

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Musste feststellen, dass auch im deutschsprachigen Raum schon ziemlich alles weg ist.

Bleibt nur noch eine Nummer hinzu zu fügen, was nicht ästhetisch aus sieht.

Meint Ihr nicht, dass man sich dann bald fast gar nicht mehr bei twitter registrieren kann? weil alle BRAUCHBAREN Kombinationen fast durch sind?
 
definiere "brauchbar"...
 
@lala5020 ist weg. Pech gehabt, wenns nicht deiner ist :auslach:
 
definiere "brauchbar"...

Naja, wenn du jetzt eine Firma für Fahrräder verleih gründest, schaut es echt scheisse aus.

Wenn derjenige liest "fahrrad345" weißt wie ich meine?

Was passiert mit alten accs die nicht genutzt werden eigentlich?
 
Oh Gott, der naechste Thread von ihm ...
 
Naja, wenn du jetzt eine Firma für Fahrräder verleih gründest, schaut es echt scheisse aus.

Wenn derjenige liest "fahrrad345" weißt wie ich meine?

Was passiert mit alten accs die nicht genutzt werden eigentlich?

Du wirst deinen Fahrradverleih ja auch nicht "Fahrrad" nennen.
In der Regel ist es schwerer eine freie Domain zu finden, als einen
freien Twitter Account.
Dennoch ist die Suche nach einem Namen, der sowohl Domaintechnisch, als
auch auf Twitter frei ist nicht einfach. (Meiner Meinung nach ^^) ;)

VG
 
Oh Gott, der naechste Thread von ihm ...

Was hast du gegen meine Threads?

Du wirst deinen Fahrradverleih ja auch nicht "Fahrrad" nennen.
In der Regel ist es schwerer eine freie Domain zu finden, als einen
freien Twitter Account.
Dennoch ist die Suche nach einem Namen, der sowohl Domaintechnisch, als
auch auf Twitter frei ist nicht einfach. (Meiner Meinung nach ^^) ;)

VG

Bei Domains ist das anderes. Da hast mehr Zeichen und in Kürze auch .bayern als Endung usw....


Twitter ist eindeutig anders.
 
und was hält dich davon ab Fahrrad_Bayern zu nehmen? gibts nämlich auch noch ;) wenn du schon fahrrad.bayern als domain hast...
 
und was hält dich davon ab Fahrrad_Bayern zu nehmen? gibts nämlich auch noch ;) wenn du schon fahrrad.bayern als domain hast...
Jetzt nicht mehr :hehehe:

Ne, im Ernst: Neuvergabe von z.B. Mailadressen wie bei Yahoo oder Hotmail ist ein ganz großer Mist.
 
Bei GMAIL da bekommt man fast nix mehr. Selbst mit Nummern wird schon schwierig ^^

Wenn man ein Projekt hat und nen Account dazu braucht, dann kann man den evtl kaufen, machen Youtuber auch so
 
Du musst doch auch beim Anmelden deines Gewerbes einen Namen angeben. Wenn du dazu noch kaufmännischen Umfang erreichst, müssen diese Namen dann noch bestimmten Anforderungen genügen. Da kann das aus "Fahrrad Verleih" gezwungenermaßen "Fahrrad Verleih Berlin" werden.

Entsprechend dann auch dein Twitteraccount und die Domain. Ich sehe irgendwie nicht so wirklich das Problem :noplan:
 
Fahrrad Verleih Berlin ist schon zu lange für Twitter.
 
Wie lange darf man denn einen Namen bei Twitter behalten? :rolleyes: Wenn man es schafft eine Firma auf die Beine zu stellen, schafft man es auch innerhalb von 20 Zeichen einen ordentlichen Accountnamen zusammenzustellen...
 
Ich frag mich eh was ein Fahrradverleih Twittern sollte. Davon ab ist das sowieso so ein Dienst den die Menschheit nicht braucht.
 
Es doch völlig wurscht was für ein Name. Ob Fahrradverliech Velo oder sonst was. Es geht drum, dass man auch trotz Kreativität bald keine Möglichkeit hat, einen ordentlichen Namen auszuwählen.
 
Man muss halt schnell genug sein :D

so hab ich zwar schon bestimmt 6 mail adressen aber halt ohne nervige zahlen ;)
 
Es geht drum, dass man auch trotz Kreativität bald keine Möglichkeit hat, einen ordentlichen Namen auszuwählen.

Dann ist's aber mit deiner Kreativität nicht weit her... Aber im Ernst mal, es gibt auch bei Twitter noch jede Menge freier, aussprechbarer Kombinationen von Konsonanten und Vokalen, die sich (zum Beispiel) als Firmennamen eignen.
 
Zurück
Oben Unten