Bestanden!!!

Schattenmantel

Schattenmantel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
1
Ich habe meinen Führerschein!!

Heute um 7.15 hatte ich meine Prüfung. Auf so gut wie leeren Strassen und Parkplätzen und im Halbdunkeln mit etwas Nebel habe ich eine fast perfekte Fahrt hingelegt. Der Experte war sehr zufrieden!


Jetzt ist das doch noch ein geiles Wochende obwohl ich meinen Panther noch nicht bekommen habe!!!!
 
Original geschrieben von Schattenmantel
Ich habe meinen Führerschein!!

Heute um 7.15 hatte ich meine Prüfung. Auf so gut wie leeren Strassen und Parkplätzen und im Halbdunkeln mit etwas Nebel habe ich eine fast perfekte Fahrt hingelegt. Der Experte war sehr zufrieden!


Jetzt ist das doch noch ein geiles Wochende obwohl ich meinen Panther noch nicht bekommen habe!!!!
 

Herzlichen Gückwunsch!

Ach ja; Für das richtig schnelle autofahren gibts tolle Rennstrecken. Dort kann man die Sau fliegen lassen ohne andere Menschen in Gefahr zu bringen. Und: es macht richtig Spaß!
 
leider steht der wohnort nicht dabei, sodass man nicht weiß wo man in nächster zeit besser nicht fahren sollte :D , trotzdem herzlichen glückwunsch.
 
Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab meinen vor anderthalb Jahren gemacht und weiß noch genau, wie ich vor der Prüfung geschwitzt hab!:D

Schönes Wochenende wünscht

Sam wavey
 
Ich muss zugeben, das ich zwei mal durchgeflogen bin. Ich meine das ich mittlerweile sehr gut fahre. Wichtig ist das du regelmäßig fährst.

Ich fahre jeden Tag. Meine Freundin fast nie, darum hat sie es in den letzten 5 Jahren fast verlernt, wie meine Mutter auch. Sie können zwar fahren, haben aber immer enorm Angst davor.
 
Ich bin damals (vor ca. 250 Jahren ;) ) auch einmal durchgerasselt. Herzlichen Glückwunsch und DON´T DRINK AND DRIVE! clap
 
Dann mal herzlichen Glühstrumpf :D Ich hab Ende des Jahres dann auch Prüfung, aber freu mich schon riesig drauf... Endlich Auto fahren ^_^;;
 
Glueckwunsch auch von mir.

Habe aus Dummheit schonmal den Fuehrerschein fuer ein Jahr weg gehabt. Alkohol. Ich empfehle Dir, lass das Auto stehen, wenn Du feierst.

Peinliche Gruesse

Luzz:D
 
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn Du kannst sofort in ein Auto setzen und fahren, fahren, fahren. Gar nicht erst ein paar Tage warten sondern sofort losfahren.
Dadurch wirst Du sicherer, gerade weil jetzt der Winter vor der Tür steht.

Lars
 
Und wenn du mal Zivildienst machst, sieh zu dass du bei irgendeinem Fahrdienst unterkommst (Essen auf Rädern, Behindertenfahrdienst). Man bekommt massig Fahrerfahrung und hat zusätzlich noch einen recht lauen Job, bei dem man kaum eklige Dinge tun muss!
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. sobald wie möglich zu fahren und dran zu bleiben! Zum guten Autofahrer kann man sich nur durch Erfahrungen entwickeln.

Nimm' den Rat von Luzz an!

@ Luzz:
Danke, dass du den Mut hattest das zu posten. Hut ab. Ich denke das war das wichtigste Posting in diesem Fred.

clap
 
glückwunsch! und nicht vergessen:

"augen auf im strassenverkehr" ;)

gruss
lemonstre
 
Congratulations!!!
Habe mein Projekt mit der Rollerprüfung um ein halbes Jahr verschoben - nicht aus Angst *g*, sondern wegen dem Winter und dem Powerbook.

Original geschrieben von Mitraix
Ich bin damals (vor ca. 250 Jahren ;) ) auch einmal durchgerasselt. Herzlichen Glückwunsch und DON´T DRINK AND DRIVE! clap
 
da könnte jetzt auch noch "DON'T SMOKE AND DRIVE!" rein. Ihr wisst glaube ich, was ich meine...
 
congratulations & celebrations

auch ich wuensch dir alles gute und beste wünsche mit dem neuem schein.
 
der schein trügt!!!

auch ich schicke dir meine herzlichsten glückwünsche!!!
denke immer dran: du fährst nur so sicher, wie dein gegenüber...!!!
die unfallfreisten kilometer schick dir

Louis
 
Herzlichen Glühstrumpf zum Lappen!
Immer saubere Scheiben und das andere:
Der Rückspiegel ist Deine "Rück"versicherung.....
Wagen kontrollieren und immer "sauber bleiben"
Was man vor 30 Jahren noch machen konnte (betrunken Auto fahren, mit Unachgiebigkeit fahren, Auffahren etc) kannst Du bei der heutigen Verkehrsdichte getrost vergessen. Außerdem wirst Du gelyncht, falls was passiert (vom Richter). Deutlich zu viele Autos....
Ihr findet mich am Samstag in Oschersleben auf der dortigen Strecke.....
Letztet Ritt für dieses Jahr ....
Einie
 
Hey, viel spass mit den Lappen! Ich hab ja noch was Zeit bis zur Prüfung (Hab erst 4 Stunden:))
 
Danke danke Leute!

Hab mir gestern auch gleich mal das Auto von Papi gekrallt und bin fast den ganzen Samstag in der Gegen rumgefahren! Hat echt spass gemacht mal nicht jemanden auf dem Beifahrersitz zu haben der einem sagt wo lang man fahren muss und welche Fehler man macht!

Ich denke ich bin ein vorsichtiger Fahrer. Fahre nicht zu schnell und achte stets auf den Verkehrs, drinke eh schon kaum Alkohol ( auch an Partys nicht ) und ich werde auch versuchen mir so viel Fahrpraxis zu holen wie möglich!

Ist schon ein geiles Gefühlt. Man kommt sich gleich irgendwie enorm viel älter vor! Wenn ihr versteht was ich meine. :D
 
Zurück
Oben Unten