Bestanden!!!

Diskutiere das Thema Bestanden!!! im Forum MacUser Bar.

  1. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Ich habe meinen Führerschein!!

    Heute um 7.15 hatte ich meine Prüfung. Auf so gut wie leeren Strassen und Parkplätzen und im Halbdunkeln mit etwas Nebel habe ich eine fast perfekte Fahrt hingelegt. Der Experte war sehr zufrieden!


    Jetzt ist das doch noch ein geiles Wochende obwohl ich meinen Panther noch nicht bekommen habe!!!!
     
  2. G5Punkt

    G5Punkt Mitglied

    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2003
     

    Herzlichen Gückwunsch!

    Ach ja; Für das richtig schnelle autofahren gibts tolle Rennstrecken. Dort kann man die Sau fliegen lassen ohne andere Menschen in Gefahr zu bringen. Und: es macht richtig Spaß!
     
  3. charlotte

    charlotte Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    leider steht der wohnort nicht dabei, sodass man nicht weiß wo man in nächster zeit besser nicht fahren sollte :D , trotzdem herzlichen glückwunsch.
     
  4. *samantha*

    *samantha* Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hab meinen vor anderthalb Jahren gemacht und weiß noch genau, wie ich vor der Prüfung geschwitzt hab!:D

    Schönes Wochenende wünscht

    Sam wavey
     
  5. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Ich muss zugeben, das ich zwei mal durchgeflogen bin. Ich meine das ich mittlerweile sehr gut fahre. Wichtig ist das du regelmäßig fährst.

    Ich fahre jeden Tag. Meine Freundin fast nie, darum hat sie es in den letzten 5 Jahren fast verlernt, wie meine Mutter auch. Sie können zwar fahren, haben aber immer enorm Angst davor.
     
  6. Ich bin damals (vor ca. 250 Jahren ;) ) auch einmal durchgerasselt. Herzlichen Glückwunsch und DON´T DRINK AND DRIVE! clap
     
  7. Daenzer

    Daenzer Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Dann mal herzlichen Glühstrumpf :D Ich hab Ende des Jahres dann auch Prüfung, aber freu mich schon riesig drauf... Endlich Auto fahren ^_^;;
     
  8. Luzz

    Luzz Mitglied

    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Glueckwunsch auch von mir.

    Habe aus Dummheit schonmal den Fuehrerschein fuer ein Jahr weg gehabt. Alkohol. Ich empfehle Dir, lass das Auto stehen, wenn Du feierst.

    Peinliche Gruesse

    Luzz:D
     
  9. Sorn

    Sorn Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2003
    Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch!

    Wenn Du kannst sofort in ein Auto setzen und fahren, fahren, fahren. Gar nicht erst ein paar Tage warten sondern sofort losfahren.
    Dadurch wirst Du sicherer, gerade weil jetzt der Winter vor der Tür steht.

    Lars
     
  10. Hugoderwolf

    Hugoderwolf Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2003
    Und wenn du mal Zivildienst machst, sieh zu dass du bei irgendeinem Fahrdienst unterkommst (Essen auf Rädern, Behindertenfahrdienst). Man bekommt massig Fahrerfahrung und hat zusätzlich noch einen recht lauen Job, bei dem man kaum eklige Dinge tun muss!
     
  11. Odin

    Odin Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2002
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. sobald wie möglich zu fahren und dran zu bleiben! Zum guten Autofahrer kann man sich nur durch Erfahrungen entwickeln.

    Nimm' den Rat von Luzz an!

    @ Luzz:
    Danke, dass du den Mut hattest das zu posten. Hut ab. Ich denke das war das wichtigste Posting in diesem Fred.

    clap
     
  12. lemonstre

    lemonstre Mitglied

    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    12.03.2003
    glückwunsch! und nicht vergessen:

    "augen auf im strassenverkehr" ;)

    gruss
    lemonstre
     
  13. emjaywap

    emjaywap Mitglied

    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Congratulations!!!
    Habe mein Projekt mit der Rollerprüfung um ein halbes Jahr verschoben - nicht aus Angst *g*, sondern wegen dem Winter und dem Powerbook.

     
    da könnte jetzt auch noch "DON'T SMOKE AND DRIVE!" rein. Ihr wisst glaube ich, was ich meine...
     
  14. Masterploxis

    Masterploxis Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2003
    congratulations & celebrations

    auch ich wuensch dir alles gute und beste wünsche mit dem neuem schein.
     
  15. louis.esco

    louis.esco Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.08.2002
    der schein trügt!!!

    auch ich schicke dir meine herzlichsten glückwünsche!!!
    denke immer dran: du fährst nur so sicher, wie dein gegenüber...!!!
    die unfallfreisten kilometer schick dir

    Louis
     
  16. einie

    einie Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Herzlichen Glühstrumpf zum Lappen!
    Immer saubere Scheiben und das andere:
    Der Rückspiegel ist Deine "Rück"versicherung.....
    Wagen kontrollieren und immer "sauber bleiben"
    Was man vor 30 Jahren noch machen konnte (betrunken Auto fahren, mit Unachgiebigkeit fahren, Auffahren etc) kannst Du bei der heutigen Verkehrsdichte getrost vergessen. Außerdem wirst Du gelyncht, falls was passiert (vom Richter). Deutlich zu viele Autos....
    Ihr findet mich am Samstag in Oschersleben auf der dortigen Strecke.....
    Letztet Ritt für dieses Jahr ....
    Einie
     
  17. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.761
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Hey, viel spass mit den Lappen! Ich hab ja noch was Zeit bis zur Prüfung (Hab erst 4 Stunden:))
     
  18. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Danke danke Leute!

    Hab mir gestern auch gleich mal das Auto von Papi gekrallt und bin fast den ganzen Samstag in der Gegen rumgefahren! Hat echt spass gemacht mal nicht jemanden auf dem Beifahrersitz zu haben der einem sagt wo lang man fahren muss und welche Fehler man macht!

    Ich denke ich bin ein vorsichtiger Fahrer. Fahre nicht zu schnell und achte stets auf den Verkehrs, drinke eh schon kaum Alkohol ( auch an Partys nicht ) und ich werde auch versuchen mir so viel Fahrpraxis zu holen wie möglich!

    Ist schon ein geiles Gefühlt. Man kommt sich gleich irgendwie enorm viel älter vor! Wenn ihr versteht was ich meine. :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bestanden
  1. Hangman
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.399
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...