Bestanden!!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Schattenmantel, 25.10.2003.

  1. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe meinen Führerschein!!

    Heute um 7.15 hatte ich meine Prüfung. Auf so gut wie leeren Strassen und Parkplätzen und im Halbdunkeln mit etwas Nebel habe ich eine fast perfekte Fahrt hingelegt. Der Experte war sehr zufrieden!


    Jetzt ist das doch noch ein geiles Wochende obwohl ich meinen Panther noch nicht bekommen habe!!!!
     
  2. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
     

    Herzlichen Gückwunsch!

    Ach ja; Für das richtig schnelle autofahren gibts tolle Rennstrecken. Dort kann man die Sau fliegen lassen ohne andere Menschen in Gefahr zu bringen. Und: es macht richtig Spaß!
     
  3. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    leider steht der wohnort nicht dabei, sodass man nicht weiß wo man in nächster zeit besser nicht fahren sollte :D , trotzdem herzlichen glückwunsch.
     
  4. *samantha*

    *samantha* MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    11
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hab meinen vor anderthalb Jahren gemacht und weiß noch genau, wie ich vor der Prüfung geschwitzt hab!:D

    Schönes Wochenende wünscht

    Sam wavey
     
  5. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Ich muss zugeben, das ich zwei mal durchgeflogen bin. Ich meine das ich mittlerweile sehr gut fahre. Wichtig ist das du regelmäßig fährst.

    Ich fahre jeden Tag. Meine Freundin fast nie, darum hat sie es in den letzten 5 Jahren fast verlernt, wie meine Mutter auch. Sie können zwar fahren, haben aber immer enorm Angst davor.
     
  6. Ich bin damals (vor ca. 250 Jahren ;) ) auch einmal durchgerasselt. Herzlichen Glückwunsch und DON´T DRINK AND DRIVE! clap
     
  7. Daenzer

    Daenzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    15
    Dann mal herzlichen Glühstrumpf :D Ich hab Ende des Jahres dann auch Prüfung, aber freu mich schon riesig drauf... Endlich Auto fahren ^_^;;
     
  8. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Glueckwunsch auch von mir.

    Habe aus Dummheit schonmal den Fuehrerschein fuer ein Jahr weg gehabt. Alkohol. Ich empfehle Dir, lass das Auto stehen, wenn Du feierst.

    Peinliche Gruesse

    Luzz:D
     
  9. Sorn

    Sorn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch!

    Wenn Du kannst sofort in ein Auto setzen und fahren, fahren, fahren. Gar nicht erst ein paar Tage warten sondern sofort losfahren.
    Dadurch wirst Du sicherer, gerade weil jetzt der Winter vor der Tür steht.

    Lars
     
  10. Hugoderwolf

    Hugoderwolf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn du mal Zivildienst machst, sieh zu dass du bei irgendeinem Fahrdienst unterkommst (Essen auf Rädern, Behindertenfahrdienst). Man bekommt massig Fahrerfahrung und hat zusätzlich noch einen recht lauen Job, bei dem man kaum eklige Dinge tun muss!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bestanden
  1. Hangman
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.312

Diese Seite empfehlen