Bestanden!!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Schattenmantel, 25.10.2003.

1. Schattenmantel

Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

Ich habe meinen Führerschein!!

Heute um 7.15 hatte ich meine Prüfung. Auf so gut wie leeren Strassen und Parkplätzen und im Halbdunkeln mit etwas Nebel habe ich eine fast perfekte Fahrt hingelegt. Der Experte war sehr zufrieden!

Jetzt ist das doch noch ein geiles Wochende obwohl ich meinen Panther noch nicht bekommen habe!!!!

2. G5Punkt

G5Punkt MacUser Mitglied

Herzlichen Gückwunsch!

Ach ja; Für das richtig schnelle autofahren gibts tolle Rennstrecken. Dort kann man die Sau fliegen lassen ohne andere Menschen in Gefahr zu bringen. Und: es macht richtig Spaß!

3. charlotte

charlotte MacUser Mitglied

leider steht der wohnort nicht dabei, sodass man nicht weiß wo man in nächster zeit besser nicht fahren sollte :D , trotzdem herzlichen glückwunsch.

4. *samantha*

*samantha* MacUser Mitglied

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab meinen vor anderthalb Jahren gemacht und weiß noch genau, wie ich vor der Prüfung geschwitzt hab!:D

Schönes Wochenende wünscht

Sam wavey

5. Wuddel

Wuddel MacUser Mitglied

Ich muss zugeben, das ich zwei mal durchgeflogen bin. Ich meine das ich mittlerweile sehr gut fahre. Wichtig ist das du regelmäßig fährst.

Ich fahre jeden Tag. Meine Freundin fast nie, darum hat sie es in den letzten 5 Jahren fast verlernt, wie meine Mutter auch. Sie können zwar fahren, haben aber immer enorm Angst davor.

6. Ich bin damals (vor ca. 250 Jahren ;) ) auch einmal durchgerasselt. Herzlichen Glückwunsch und DON´T DRINK AND DRIVE! clap

7. Daenzer

Daenzer MacUser Mitglied

Dann mal herzlichen Glühstrumpf :D Ich hab Ende des Jahres dann auch Prüfung, aber freu mich schon riesig drauf... Endlich Auto fahren ^_^;;

8. Luzz

Luzz MacUser Mitglied

Glueckwunsch auch von mir.

Habe aus Dummheit schonmal den Fuehrerschein fuer ein Jahr weg gehabt. Alkohol. Ich empfehle Dir, lass das Auto stehen, wenn Du feierst.

Peinliche Gruesse

Luzz:D

9. Sorn

Sorn MacUser Mitglied

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn Du kannst sofort in ein Auto setzen und fahren, fahren, fahren. Gar nicht erst ein paar Tage warten sondern sofort losfahren.
    Dadurch wirst Du sicherer, gerade weil jetzt der Winter vor der Tür steht.

Lars

10. Hugoderwolf

Hugoderwolf MacUser Mitglied

Und wenn du mal Zivildienst machst, sieh zu dass du bei irgendeinem Fahrdienst unterkommst (Essen auf Rädern, Behindertenfahrdienst). Man bekommt massig Fahrerfahrung und hat zusätzlich noch einen recht lauen Job, bei dem man kaum eklige Dinge tun muss!

Die Seite wird geladen...