Bestätigung beim Kauf?

NickD

NickD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe mir schon vor tagen leopard bei apple bestellt (online) und bis jetzt noch keine bestätigung erhalten. bekommt man diese nur beim verand (also am 26.10) oder ist da was falsch gelaufen?

lg, nick
 
Ich habe meine Katze per Vorabüberweisung bestellt und am Telefon gesagt bekommen, dass man die Bestätigung um die 5 Tage nach Zahlungseingang erhalten wird.

Vielleicht hilft dir das weiter :)
 
Habe gestern abend online bestellt, e-Mail mit den Überweisungsdaten erhalten und heute steht der Auftrag im Store unter meinem Konto drin. Schau doch mal bei dir nach.
 
Ich habe auch bei Apple bestellt (mit KK) habe aber auch keine Bestätigung erhalten... Ich habe angerufen und gefragt ob alles in Ordnung sei? Die nette Frau sagte ja aber ihr war unklar wieso keine Bestätigung abgeschickt worden ist... Vielleicht ist das ein Trick von Apple um die Spannung zu erhöhen :D
 
Habe am dienstag bei Apple bestellt. Mit vorauszahlung. Am Donnerstag habe ich bescheid bekommen, dass mein auftrag bearbeitet wird. Uns seit dem steht er auf "noch nicht versendet".

Die nächste Mail wird dann "Versendet" sein.
 
Also geht es auch anderen so wie mir :)
Gut zu wissen....

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

LG, Nick
 
Aber am besten schaust du mal bei deinem Apple Account wenn dort nichts drin ist dann ist etwas schief gegangen...
 
Zurück
Oben Unten