best. Programme "sperren"

  1. juggleberry

    juggleberry Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    also das is jetzt nicht unbedingt mac-relevant aber ich denke mal dass hier genügend leute sind die plan von sowas haben.
    mein kleiner bruder hängt den ganzen tag im inet und zockt counter strike...
    gibt es da eine möglichkeit die counterstrike-inet-verbindung durch meinen router zu verbieten (am besten wäre es wenn andere anwendungen wie msn, icq etc davon nicht beeinflusst werden würden)?

    falls das was hilft: das ist der router
    http://www.netgear-info.de/Produkte/Router/InternetRouter/RP614/


    schonmal danke im voraus!
     
  2. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    durch den router weiß ich nichts...für os x gibt es aber ein programm:
    little snitch - damit kannst du den zugriff aufs netz sperren -
    das pendant für windows heißt zone alarm
     
  3. juggleberry

    juggleberry Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    das müsste aber dann auf dem zu sperrenden rechner installiert sein, oder?
     
  4. FloHausBY

    FloHausBY MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. mal in den Routereinstellungen nachschauen ob er einen best. Port sperren kann. Wenn ja, dann einfach den Port eintragen den Counterstrike verwendet, dann bekommt dein Bruder keine Verbindung mehr zu den Servern. Ist zwar etwas Hart, aber wenns sein muss?!?

    mfg Floh
     
  5. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Das stimmt. Und dann hat es ja keinen Sinn mehr, denn dein Bruder halte ich mal einfach fuer so klug, die Firewall einfach auszuschalten :)
     
  6. newyorkcity

    newyorkcity MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    outpost auf agnitum.com kann das wunderbar.
     
Die Seite wird geladen...