Video Best Of YouTube (Teil 2)

Slowmoguys:

Der Alptraum eines jeden Feuerwehrmenschen: eine Rauchgasexplosion.
Hier in Super-Zeitlupe.

 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Mahonra und stonefred
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi
Werte Gemeinde. Ich suche einen Kurzfilm.
Es geht um eine Gruppe berittener Kreuzritter oder Conquistadore, die durch den Urwald streifen und an einem See vorbeikommen. Dort taucht eine sirenenhafte Gestalt aus dem Wasser auf, über und über mit Perlenketten und Gold und Edelsteinen bestückt. Sie wirbelt und tanzt und bringt die Männer zur Raserei, sie schlachten sich gegenseitig und versinken im See. Nur einer bleibt verschont, da er bei einem Schusswechsel das Gehör verloren hat. Die Geschichte spinnt sich noch weiter.
Ich hoffe inständig auf eure Schwarmintelligenz.
 
Werte Gemeinde. Ich suche einen Kurzfilm.
Es geht um eine Gruppe berittener Kreuzritter oder Conquistadore, die durch den Urwald streifen und an einem See vorbeikommen. Dort taucht eine sirenenhafte Gestalt aus dem Wasser auf, über und über mit Perlenketten und Gold und Edelsteinen bestückt. Sie wirbelt und tanzt und bringt die Männer zur Raserei, sie schlachten sich gegenseitig und versinken im See. Nur einer bleibt verschont, da er bei einem Schusswechsel das Gehör verloren hat. Die Geschichte spinnt sich noch weiter.
Ich hoffe inständig auf eure Schwarmintelligenz.

bitte sehr

 
  • Love
Reaktionen: clonie
Werte Gemeinde. Ich suche einen Kurzfilm.
Es geht um eine Gruppe berittener Kreuzritter oder Conquistadore, die durch den Urwald streifen und an einem See vorbeikommen. Dort taucht eine sirenenhafte Gestalt aus dem Wasser auf, über und über mit Perlenketten und Gold und Edelsteinen bestückt. Sie wirbelt und tanzt und bringt die Männer zur Raserei, sie schlachten sich gegenseitig und versinken im See. Nur einer bleibt verschont, da er bei einem Schusswechsel das Gehör verloren hat. Die Geschichte spinnt sich noch weiter.
Ich hoffe inständig auf eure Schwarmintelligenz.
Generell kann ich diese Serie empfehlen:
Love, Death & Robots
https://de.wikipedia.org/wiki/Love,_Death_&_Robots

Du suchst davon: Staffel 03, Episode 09, "Jibaro"

Love, Death & Robots:
Die einzelnen Episoden haben jeweils eine abgeschlossene Handlung, die auf den Kurzgeschichten verschiedener internationaler Schriftsteller basiert. Die Drehbücher wurden hauptsächlich von Philip Gelatt verfasst und von 15 verschiedenen Animationsstudios realisiert. Alle spielen in futuristischen Utopien oder Dystopien, alternativen Realitäten, im Weltraum oder auf fremden Planeten und beschäftigen sich mit Gewalt, Sex, Robotern oder künstlichen Intelligenzen. Die Serie richtet sich somit an erwachsene Zuschauer. Elemente von Cyberpunk und Steampunk sowie des Horrorfilms finden ebenso Verwendung wie schwarzer Humor oder gesellschaftskritische Inhalte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und clonie
ein bisschen spät oder auch viel zu früh

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Beeindruckend, welche Schönheit Stürme haben (ausgenommen, man ist davon selbst betroffen):

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis, tombik und MrFrog
vieleicht sollte der Thread "Best of Nature" erstellt werden

 
🙂🙋🏻‍♀️
 
Ist zwar schon 4 Jahre alt aber aktueller den je (wenn ich mich so umgucke in Bus, Bahn, Restaurant usw.).

 


auf Bitten/Anforderung der EU Administration kehren wir also ab Dienstag zurück in die .

Einerseits freue ich mich, andererseits graut es mir davor.
 
Zurück
Oben Unten