Video Best Of YouTube (Teil 2)

:noplan::faint::crack:

"Hey Leute, hier ist mein neues Video. Es gibt mal wieder etwas gesundes an Gemüse!
– Ich esse drei große Dosen Erbsen mit Möhren in 05:30 Minuten"



Wieso macht der den Kram nicht wenigstens warm?
Und was frage ich mich das überhaupt?
 
  • Haha
Reaktionen: einMensch
:noplan::faint::crack:

"Hey Leute, hier ist mein neues Video. Es gibt mal wieder etwas gesundes an Gemüse!
– Ich esse drei große Dosen Erbsen mit Möhren in 05:30 Minuten"



Wieso macht der den Kram nicht wenigstens warm?
Und was frage ich mich das überhaupt?

Der schummelt ja. Der macht die Dosen ja vorher auf.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: MrBaud und Difool
Es höchste Zeit, Grenzen zu überwinden, um den Kindern einen Weg in eine friedvollere, lebenswertere Zukunft zu ebnen.
Hintergrund zur Entstehung des Children-Beyond-Projektes 2011

30 Children from different religions are casted together, featuring TINA TURNER, REGULA CURTI and DECHEN SHAK-DAGSAY, to lay the foundation for a new generation planting the seeds and nurturing unconditional love.

Tina Turner formuliert es ganz wunderbar (Min.16.08-17.50).

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Wenn ich an meinen selbst gebauten 3D "Delta 1 klein" Denke, schmerzt das richtig zu Sehen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leon1909
Hier zur Abwechslung mal eine Oper. Bitte dabei nur Pfefferminz Tee trinken oder Cola. :hehehe:

 
Orkestra Obsolete play Blue Monday using 1930s instruments - BBC Arts

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: darkwood und Leon1909
Zurück
Oben Unten