Video Best Of YouTube (Teil 2)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Helge Schneider und Alexander Kluge - Corona Gespräche :teeth:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel

you can kick them, but you can't touch them.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Hiking 100 Miles Alone in Alaska

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68

Wenn es hier nicht abspielt auf den Link klicken.
Ton einschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68
Also ich verstehe die Intention dieses Videos nicht und auch nicht, weshalb du das hier eingestellt hast. Was willst du uns damit sagen?
 
Mach dir Gedanken oder lass es. :noplan:
 
Weil ich mir Gedanken mache, frage ich nach um herauszufinden, ob es das ist, was ich mir denke.
 
Gut, scroll hoch, das Video ist die Fortsetzung des Beitrages von Keek.
 
Okay, hab mir Teil 1 angeschaut. Ich frag mich aber immer noch, was das soll. Die Botschaft in den Videos ist ja „Es kommt noch schlimmer“. Aber ist das ernst gemeint oder nur Ironie?
 
Ich interpretiere das als Ironie.
 
Möglich. Angesichts der vielen Verschwörungstheorien dieser Zeit ist das entweder selber eine solche oder aber es will die grad auf die Schippe nehmen.

Ich werd aber das Gefühl nicht los, dass da auch eine politische Aussage hinter dem Video steckt: „Tu was“. Aber was getan werden soll ist ja auch offen. Eine Auslegung wäre: Glaube nicht alles. Die andere: Geh auf die Straße und protestiere gegen die Einschränkung unserer Bürgerrechte.
 
Auch eine Betrachtungsweise.

Die wahrscheinlichste Variante dahinter scheint mir „glaube nicht alles“ zu sein.
Kombiniert mit ordentlichen Seitenhieben auf eine nicht zu übersehende Hysterie, die zeitweise geherrscht hat.
VT werden m. E. wunderbar auf den Arm genommen.

Schaut man sich deren andere Beiträge an, brillieren sie durch einen ganz subtilen, feinen Humor.
 
Kann durchaus sein. Hab mir ihre anderen Videos noch nicht angeschaut.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
ist zwar Werbung aber trotzdem gut

 
Zurück
Oben Unten