Video Best Of YouTube (Teil 2)

Absolut faszinierend:


(Kinomodus!)

.
 
Was für Typographen (mit einer Vorliebe für Futura):



.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512
Computer der Apollo 11:



.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tante_Ju und mamo68
Schattenspiele, hauptsächlich mit den Händen:



.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, mamo68 und Blaubeere2
Muhaha!



.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68, milleaire und stonefred
Steve Jobs (arte)



.
 
Böhmermann vom Balkon des Reichstages !



Bin nicht eben ein Fan von ihm, insbesondere Ziegengate fand ich nicht sonderlich lustig,
aber die Reichstagrede ist genial. :)
 
Wenn Du als Hochzeitsband engagiert bist, gerade "Living On a Prayer" singst und sich einer der Gäste als Jon Bon Jovi entpuppt. :hehehe:

Bin ja eigentlich nicht wirklich ein Fan von JBJ (mainstreamiger Rock geht kaum), aber das ist echt cool und charmant:


 
Ich suche gerade ein paar Dekostücke, um meine Wohnung zu verschönern. Dabei bin ich auf die Moai-Figuren gestossen. Keinesfalls will ich Symbole in meiner Wohnung habe, die z.B. für religiösen Missbrauch von Menschen stehen. Die Lösung dafür habe ich leider nicht gefunden. Jedoch interessante Theorien, wie z.B. diese Figuren über Kilometer ohne Lastentiere transportiert werden konnten. Dies ist eine der Theorien: an Seilen wurden die Figuren kontrolliert geschaukelt, so dass sie selbst an ihren Platz gelaufen sind.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, darkwood und WollMac
Mathematik in Zeiten von Trump/Johnson/Bolsonaro/Höcke/Orban etc.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leon1909, Chaostheorie, darkwood und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten