Video Best Of YouTube (Teil 2)

Faszinierend!
Korallenwachstum im Zeitraffer:



.
 
Edit, verschoben: das beste Cover von 'Papa was a Rollin' Stone'
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib
Zeitraffer vom täglichen Verkehr mit Overlays,
wie ich sie noch nicht gesehen habe:



.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
Hatten wir den schon?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib
Ja, ich glaube kaum dass ich das hier verlinke, aber manchmal verbirgt sich selbst hinter dem größten Mist etwas Unterhaltsames. Gefunden habe ich diese Perle unter den diversen Vorschlägen die Youtube einem immer unterbreitet.

"Familienduell" kennen wir alle aus dem Trash-TV, aber dieser spezielle Moderator (Steve Harvey) der amerikanischen Version hat seine eigene Art zu unterhalten. Der Blick, seine komplette Mimik wenn etwas sagen wir mal "suboptimale" Antworten kommen, als ob er gerade die Hoffnung auf intelligentes Leben aufgegeben hätte,... :rotfl: Das macht ein solch dämliches Trash-Format unterhaltsam.

Hier eine Best-Of Zusammenstellung von denen es dutzende bei Youtube gibt.

 
Wie sitzt ihr Schreibtischmenschen?



.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewmacCMD und stonefred
Zurück
Oben Unten