Video Best Of YouTube (Teil 2)

Energiecontracting.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken
falscher Thread
.
 
Zuletzt bearbeitet:
falscher Thread
.
 
Zuletzt bearbeitet:
völlig verlaufen …
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler in Serie - gezz is der Spuk vorbei.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaue mir gerne mal so Videos an wo Leute ihre Wohnungen und Wohnstile (häufig Do it Youtself) vorstellen, diesmal fand ich es echt Hammer!
Schaut mal wie kreativ und mit wie viel Liebe diese Frau ihr Heim gestaltet hat.
Ich bin jedenfalls mega beeindruckt.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68 und Franken
Herzlichen Glückwunsch zum 90sten, Popeye!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH

Sehr engagiert, ich finds gut. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Sehr engagiert, ich finds gut.
Kommt darauf an, was drin ist :zwinker:. UPS hat uns mal ein Päckchen über das Hoftor geschmissen und da war Neemöl drin. Der Behälter ging durch den Aufschlg kaputt. Es war eine riesige Sauerei und hat fies gestunken :faint:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und Fierce
Britischer Humor halt :-D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib
Er ist schon großartig!



.
 
Local rubbish dispatcher :crack:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68 und Ahrsib
Ich liebe die beiden!
Der beste deutsche Komiker und ein Filmpionier:



.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Zurück
Oben Unten