"Best of..." Homepage Reviews:

Difool

Difool

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
20.413
Reaktionspunkte
15.774
Für freuendswerte Sites und ausgefallene Designs or what ever....
Grandiose Tipps oder sachliche Lösungen zum Thema usw.
Mir gefiel die recht gut:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=86397

Wenn ihr mögt, fügt bitte nur "reviewed homepages" aus diesem Forum bei.
Ein kleines "Best of reviewed homepages" also. :)

Gruß Difool
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Best-of" Idee finde ich eigentlich super.... aber irgendwie läuft die Sache noch nicht so richtig an ;)
 
Geht es jetzt primär um die Seite oder um die Diskussion dazu?
 
admartinator schrieb:
Geht es jetzt primär um die Seite oder um die Diskussion dazu?
Primär die Site, wenn dann auch gute Tipps und/oder "spektakuläre" Diskussionen dabei sind, auch gut.

Hauptsache das Ganze ist ein wirkliches "Review". :)

PS: Die besprochene Site sollte schon gute 80-90% fertig sein.
 
Naja, Ad – wenn eine Site ungefähr 20-30% an Umsetzung zeigt, dann kann man nicht wirklich darüber sprechen, weil einfach zu wenig vorhanden ist.

IMHO macht ein "Review" ja mehr Sinn bei so gut wie fertigen Homepages. ;)
Ein "halbes" Auto kann ich ja auch nicht probefahren! *hehehe*
:D
 
nach den guten Kritiken zu urteilen, passt die hier rein? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
simusch schrieb:
nach den guten Kritiken zu urteilen, passt die hier rein? :)

nanana, die eigene Seiten vorschlagen......;)

ne mal ehrlich, ich find die auch gut.
 
ehrlich gesagt passt die meines erachtens hier nicht unbedingt rein. kann aber auch sein, dass sie einfach nicht meinem geschmack entspricht. nicht, dass die seite schlecht ist, aber vielleicht einfach zu wenig außergewöhnlich, so leid es mir tut. da gibt es doch bedeutend bessere, innovativere seiten, die hier reviewed wurden.
außerdem sollten eigene seiten hier nicht "promoted" werden.
nur meine meinung...
 
simusch schrieb:
nach den guten Kritiken zu urteilen, passt die hier rein? :)
Nuja, Sinn und Zweck dieses Threads soll ja in erster Linie sein, dass man
zu den entsprechenden Sites auch den Thread lesen Kann/soll!

Simusch, verlinke (editiere) doch bitte deinen Post mit dem Thread dazu. :)

Gruß Difool

PS: ...thx, simusch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn es keinen gibt, erstellen einen. ;)
 
Mal wieder den Fred aktivieren!
Für alle Hobbyluftgitarren-Rocker, eine supergeile Flashseite:
Shred your Guitar

:music
 
Meine absolute Lieblingsseite ist die von Admartinator. Gebaut aus einem RW Theme und richtig gut gefüllt ohne überladen zu wirken. Nach meinem Geschmack konnte die noch keiner übertreffen. Die find ich echt geil.
 
Zurück
Oben Unten