Best MAC Games

Deus EX
Star Fleet Elite Force 2
Sid Meier´s Alpha Centauri
und...
Otto Matic ;)
 
  • die "Unreal"-Reihe (Unreal, Unreal Tournament, Unreal Tournament 2003, Unreal Tournament 2004)
  • Max Payne
  • Return to Castle ...
  • Medal of Honor: Allied Assault
  • Aliens vs. Predator
  • Red Faction
  • Quake II + Quake III Arena
  • Doom II
  • Duke Nuke 'Em + Duke it Out in D.C.

Auch sehr empfehlenswert sind die "Diablo"- und "You don't know Jack"-Teile. Noch nicht angespielt aber sehr gespannt bin ich auf "Call of Duty", "Star Trek: Elite Force II" und die diversen "Star Wars"-Titel der letzten Jahre (kenne ich alle noch nicht). Abraten kann ich nur von "Heavy Metal F.A.K.K. 2" und "HALO" (langweilig und v.a. sehr bescheiden programmiert).
 
Zuletzt bearbeitet:
elmquist schrieb:
  • Return to Castle ...

Sprich es doch aus?

Return to Castle Wolfenstein.

Oder sind unter uns nun Kinder, die verstört zu irer Mutti rennen? "Ui, da hat einer den Namen eines Computerspiels ab 18 gesagt, ich bin jetzt total erschrocken.." banana cumber
 
1Euro schrieb:
es sind ja neue spiele und so rausgekommen....

nicht wirklich,.. wenn ja, nix wirklich interessantes!
 
naja,.. da es hier noch keiner gesagt hat,.. MEDAL OF HONOR und HALO. letzteres ist schlecht umgesetzt,.. mit einem imac oder g4 hat man da eher weniger spaß mit,.. auf meinem g4 powerbook ruckelt das enorm bei normalen einstellungen. aber für sowas hat man ja nen g5 ;-)

aber MEDAL OF HONOR ist der hammer,.. sowohl alleine als auch mit 32 spielern online!
 
Unreal
UT
UT2004
Civilization (Teil1) :D
Halo (ich finds Geil!)
 
Aaaaalso..

Unreal Tournament 1 und 2004,
Neverwinter Nights,
WarCraft 3,
Doom 1-3 und
hoffentlich bald Call of Duty.
Auf World of Warcraft bin ich auch
schon gespannt.
 
Ich hab "Max Schmerz" (US Version) noch rumliegen.
Hab bis zur Babylevel gezockt, war dann aber nicht so mein Ding und würde es für 35 Euro verkaufen.
Das Spiel hat sogar ein OSX Logo ist neuwertig und läuft super flüssig auf high mit meinem g4 700 512 MB.
Lieber aber wäre mir ein Tausch gegen die Civilization 3 (auf Deutsch) edition in neuwertigem Zustand, oder ein Tausch gegen "Age Of Empires 2 Gold".
Jemand Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht wo ich es sonst loswerden kann, aber vielleicht finden sich ja hier Käufer oder Tauscher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Age of Mythology
Meist stundenlanges Aufbauen und dann zusammenschlagen uebers LAN mit meinem Sohn. Er gewinnt :-(

Gruss
Werner
 
Wow, danke wuste ich noch gar nicht!
Aber ein Tausch ist dort nicht möglich, oder?
 
Also mein absoluter Zeit-Killer derzeit:
Civilization III

Evtl. leg ich mir "Die Sims 2" und "Rise of Nations" oder "HALO" zu, wenn die Steuerrückzahlung kommt ;)
 
Wirklich fesselnd ist eigentlich Diablo 2 - die Expansion ist allerdings misslungen, da sie zu einfach ist.

1: Diablo 2 classic hc
2: Warcraft III ( Mal sehen ob ich mir WoW leiste)
3: Tropico
 
Zuletzt bearbeitet:
AmericasArmy...TOP!

Kategorie: EgoSHOOTER

PREIS: FREI

ist UMSONST! ... allerdings nichts für Leute, die sich schnell manipulieren lassen ... ist n Game entwickelt von der Amerikanischen Armee! Ist auf jeden Fall ein krasser Kritikpunkt !!!

OnlineSpielen funzt super!

www.americasarmy.com
 
Mein derzeitiges Lieblings-Spiel ist derzeit
(Moral-Apostel bitte die Ohren zuhalten)

Postal 2

Ist aber Geschmacks-Sache :)
Ich spiels momentan stundenlang.

So long.

Alex
 
macfighter schrieb:
AmericasArmy...TOP!

Kategorie: EgoSHOOTER

PREIS: FREI

ist UMSONST! ... allerdings nichts für Leute, die sich schnell manipulieren lassen ... ist n Game entwickelt von der Amerikanischen Armee! Ist auf jeden Fall ein krasser Kritikpunkt !!!

OnlineSpielen funzt super!

www.americasarmy.com

JOJO ist wirklich ein fantastisches Game für Freeware. Nur die Sanitätermission suckt (ewiges warten in einem Mini-Höhrsaal und wenn mann rausgeht ist die Mission vorbei) :D

Carmageddon 2 und deus Ex sind für mich immer noch die unbestritten genialsten und besten Games für den Mac.
 
Nachdem ich ein dreiviertel Jahr auf SplinterCell gewartet hatte, war ich doch positiv überrascht. Selbst der alte G4 war nicht wirklich ausgelastet, und doch ist die Grafik echt lekker. Nur wenn man's einmal durch hat... Bin dann doch wieder jeden Abend mit Medal of Honor unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten