Besseres Programm, für schnellere Ladezeit der Homepage ?! iWeb ist zu langsam.

Famous

Famous

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
683
Reaktionspunkte
14
Hi, hab gerade eine iWeb Homepage erstellt. Leider hat diese, noch ohne Bilder, eine sehr sehr lange Ladezeit. :rolleyes:

Das ist ein riesen Problem. Nun hab ich hier im Forum gelesen, dass es an iWeb liegt. Da dieses Programm alles in Bildern darstellt.

Würde es da helfen, ein Professionelles Programm zu nehmen. Sind die Ladezeiten da schneller. Hat da vll. jemand Erfahrungen. Bzw. einen Vergleich zwischen beiden Seiten ?

Denn wenns damit besser geht, werde ich mir so ein Programm zulegen.

Die Seite würde übrigens über MobileMe veröffentlicht. Falls das von Bedeutung ist.

mfg
 
Das Problem dürfte wohl eher MobileMe sein. Die Anbindung nach Europa ist wohl immer noch sehr schlecht, mit entsprechenden Ladezeiten.
 
Hi, hab gerade eine iWeb Homepage erstellt. Leider hat diese, noch ohne Bilder, eine sehr sehr lange Ladezeit. :rolleyes:

Das ist ein riesen Problem. Nun hab ich hier im Forum gelesen, dass es an iWeb liegt. Da dieses Programm alles in Bildern darstellt.

Würde es da helfen, ein Professionelles Programm zu nehmen. Sind die Ladezeiten da schneller. Hat da vll. jemand Erfahrungen. Bzw. einen Vergleich zwischen beiden Seiten ?

Denn wenns damit besser geht, werde ich mir so ein Programm zulegen.

Die Seite würde übrigens über MobileMe veröffentlicht. Falls das von Bedeutung ist.

mfg

Ich denke nicht dass dies an iWeb liegt!
Und iWeb konvertiert nichts was du nicht willst in "Bilder"!
Das Problem muss wo anders liegen, vermutlich bei deinem Hoster!
 
Hier hab ich das gelesen. Mit den Bildern.

Mit Hoster ist MobileMe gemeint oder ? Also wo mein Webspace ist.
 
Das Datum dieser Beiträge hast aber schon gesehen!
Das war mal mit den Bildern!
Der Hoster ist der wo die Seite gespeichert ist!
Eventuell liegt es ja auch an dir!
Kann man aber nur sagen wenn du einen link einstellst.
 
Oh ja das Datum. Hab das mit nem andern Thread verwechselt. Da war es 11.2008 da wäre es ja noch ok gewesen ^^ sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat, geht schon eine Weile bis alles geladen ist. Obwohl keine zu grossen Dateien vorhanden sind.
Ich denke das Problem liegt bei MobilMe.
Aber da kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich weder iWeb noch MobilMe verwende.
Sorry
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Famous
ok, trotzdem danke.

Jetzt sinds schon 3, die MobileMe verdächtigen. + Ich :D

Kann man einen FTP-Server irgendwo testen, also die Geschwindigkeit ? Hab keine Lust nochmal soviel Geld auszugeben, wenns dann nicht funzt. :rolleyes:

Edit: Ok, hat sich erledigt. Hab was gefunden. Hier ein Beispiel: http://www.adino.at/webspace/test-paket/ werd sowas mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten