Besserer Wlan empfang mit usb stick als mit airport karte??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von M4-Commando, 23.11.2006.

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    Ich habe mal eine Frage ich habe mir vor kurzer Zeit einen aiport express karte für meinen mac mini gekauft, davor habe cih den usb stick dwl 122 von dlink genutzt.
    Nun das Problem, bei meinem USb stick war der empfang immer mindestens 50 prozent bei der airportkarte finde ich nur am anfang das wlan, connecte dann und der empfang bricht innerhalb von 1 minute völlig zusammen.
    Der Router steht im Keller mit einer Decke dazwischen beim rechners meines Bruders geht das Wlan jedoch bestens und bei mir mit stick auch. ICh habe mir die karte jedoch geholt, da ich dauernt treiberkonflikte hatte.
    Muss man bei der airportkarte ein firmwareupdate etc durchführen oder gab es baureihen bei karten die einen miserablen empfang hatten??
    Bin für jede Hilfe dankbar


    Grüße
     
  2. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    hat denn niemand ne idee zu der sache?
    ich kann mir das einfach nicht erklären!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen