Besserer DVD-Player?

C

Czajatsch

Hallo!
Immer wenn ich eine DVD ins MB einlege und den Apple-DVD-Player starte, komme ich bis ins Menu, doch dann nicht mehr weiter! Wenn ich auf "Play Movie" klicke, läuft er 2 Sekunden, doch dann wird das Programm unerwartet beendet, das selbe gilt, wenn ich einzelne Szenen auswähle!
Es ist zwar eine amerikanische DVD, doch daran sollte es ja nicht liegen?
Was kann ich machen? Welcher Player?

Gruss
M.
 
Da amerikanische DVDs eine andere DVD-Region verwenden kann es schon daran liegen. Verwende VLC für amerikanische DVDs.
 
Das Problem ist nur, dass es bei VLC auch passiert... :( Sonst eine Idee? Ist die Videospur defekt?
 
hab das gleiche problem und push jetzt mal. weil ich les immer ma wieder, dass es wohl mit vlc geht, aber ich bekomms nich hin :(
 
Wollte neulich auch mal mit VLC ne DVD schauen, da ist nix, aber auch gar nix passiert...

Im DVD-Player gings aber...
 
Versuch doch mal eine andere DVD abzuspielen, dann kannst Du zumindest mal prüfen ob es an der Hardware liegt oder an der DVD.
 
hab jetzt match point, underworld evolution und peter pan versucht.
 
Hatte neulich ne dvd, da kam nach dem start die meldung: "kopierschutz konnte nicht verifiziert werden. die dvd ist nicht abspielbar." Ich konnte dann den dvd-player nur beenden. Habt ihr in diesem zusammenhang ne idee? Ich konnt nix damit anfangen und habs erstmal beiseite gelegt, denn sonst spielt er alle möglichen dvds ab.

Apple dvd-player vers. 4.6.5
G 3 b/w OS X.4.8 Tiger
 
Zurück
Oben Unten