Bessere Kopfhörer

Ich finde die Transparenz der B&O für die Größe extrem gut, habe noch keine besseren Ohrhörer hören können, die ich mir nicht bis ans Trommelfell stopfen muss.
Außerdem ist das Bügelsystem einfach genial und die Ledertasche praktisch.
Der B&O-Fernseher meines Opas ist auch wunderbar, super Bildqualität, top-aussehen.
Unser Bang&Olufsen Telefon geht auch schon ewig :).
 
Ich hab Creative EP 630 Kopfhörer. Waren neben ganz ganz teuren Kopfhörern die besten in nem Testbericht. Bin ich super mit zufrieden, nutze sie bei fast jeglicher sportlichen Aktivität. Ansonsten nutze ich die die beim iPod dabei waren.
 
Würde nicht soviel Asche für Ohrhörer ausgeben. ;-) Habe gestern die AKG K14 P gekauft. Die gab's bei Saturn für 20 Euro.

Sehr ausgeglichener, druckvoller Sound und dezente Optik.

Lieber mehr Musik kaufen für das restliche Geld. So ein Großeinkauf im iTMS hat doch auch was;-)
 
Chris.b schrieb:
Die B&O sind für das Geld klanglich extrem unspektakulär. Richtig durchschnittlich sogar. Diese Marke hat für mich was von Bose: Teuerer Name, gute Verarbeitung, arschteure, pseudo High-Tech Werbung um Wertigkeit und angebliches High-Tech zu verkaufen, Technik die es für ein Viertel des Preises gibt.

Bei Ohrhöhrern weniger tragisch, aber man sollte sich immer im klaren sein, dass sie, von der Technik her, das Geld bei weitem nicht wert sind.

..das war auch immer meine Meinung, aber dann habe ich dieses Jahr im Flugzeug zugeschlagen, weil es die A8 für unter 100€ gab!

Und ehrlich gesagt war ich erstmal enttäuscht, als ich sie angeschlossen habe.
Aber: in der Anleitung steht ja, dass man besser das Ohrpolster um den Ohrhörer machen soll, da dann der Klang besser wird. Ich habe aber erstmal ohne Polster gehört, weil ich das immer mache.

Sobald ich dann die Polster dran gemacht habe, hat sich der Klang um einiges verbessert und ich bin inzw. sehr sehr begeistert von den A8!

Die Sony InEar hatte ich auch schon, fand auch, dass der Bass einigermaßen gut ist, aber "InEar" ist nichts für meine kleinen Ohrlöcher...

Somit kann ich die A8 absolut empfehlen!
 
Ich kann Dir ebenfalls nur die Koss Porta Pro empfehlen! Hab zuvor die Apple und auch von Sony so 50 Euro Inear Dinger gehabt, alles schrott...

Die Porta Pro sind super bequem, man kann sie auch mal ein paar Stunden an dem iBook tragen. Der Sound ist absolut unerreichbar!

lurar_koss_portapro.jpg
 
Recht hast du!

Meine Empfehlung sind die Sennheiser CX 300. Klein, man steckt sie ins Ohr, man fühlt sie kaum dank des Silikonüberzugs und sie bleiben auch im Ohr, wenn man den Dreh raus hat!
Zum Klang: ich kaufte die Ohrhörer, nachdem ich den Test in »AUDIO« gelesen hatte, und bin seitdem mehr als zufrieden, ja begeistert. Endlich höre ich richtigen, festen, fundamentalen Bass; die Höhen sind sehr brilliant und das Klangbild reicht weit über meine beiden Ohren hinaus.
 
Habe die A 8 und kann mich den Ausführungen gut anschließen. Meine Sennheiser MX 550 (Klang für den Preis völlig ok) in 1 Jahr der 3.Kabelbruch. Dann habe ich noch original verpackte (verschweißt) iPod In-Ear Headphones zu verkaufen.
Gruß Bertus
 
loe schrieb:
Ich kann Dir ebenfalls nur die Koss Porta Pro empfehlen! Hab zuvor die Apple und auch von Sony so 50 Euro Inear Dinger gehabt, alles schrott...

Die Porta Pro sind super bequem, man kann sie auch mal ein paar Stunden an dem iBook tragen. Der Sound ist absolut unerreichbar!

lurar_koss_portapro.jpg


kann ich auch nur empfehlen, sehr bequem, macht keine kopfschmerzen^^ und der sound ist einfach umwerfend!
 
Habe mir heute im Media Markt die Senheiser cx300 gekauft und muss sagen dass ich enttäuscht bin, klar Bass super, vorallem im Vergleich zu den Standard Apple Dingern, Passform auch gut bei mir mit den kleinsten Aufsätzen, aber Höhen und vorallem Mitten finde ich alles andere als gut!!! 69 Euro dafür, ne echt nicht.

Nun meine dringende Frage an euch, am liebsten würde ich die Dinger zurueckgeben & die Shure E2c ausprobieren, kann ich die Senheiser cx300 an Media Markt zurueckgeben? Oder gilt das als Hygieneartikel oder Ähnliches?
Die Verpackung musste ich natürlich gewaltsam öffnen, geht ja nicht anders wenn das 10 mal von allen Seiten verschweist wurde, allerdings noch alles vorhanden etc.

Muss Mediamarkt meine Senheiser cx300 zuruecknehmen wenn ich sage, dass ich unzufrieden bin mit meinem Produkt?
 
Müssen nicht (soweit ich weiß), aber meine Erfahrung ist, dass sie das tun werden.

Grüße
 
ok, dann werd ichs mal versuchen heute oder morgen.
 
Ich habe mir Heute die Creative EP 635 geholt, das sind die mit dem schönen Nackenband, welches verhindert, dass die Kopfhörer herausrutschen, und wenn man sie rausnimmt auch nicht kilometerweit herunterhängen. Soweit ich weiss ansonsten baugleich mit den EP 630 über die man ja sehr viele Informationen findet. Ich bin mit dem Klang mehr als zufrieden, genauso mit der Geräuschabschirmung nach aussen, das Kabel ist ein wenig kurz aber auch da lässt sich ohne Probleme Lösung finden. Alles in Allem bin ich mehr als Begeistert von diesem Hörer für 30€.

Kann ich bedenkenlos empfehlen, meiner Meinung nach besser als die Sonys ich glaube ide 71 (habe ich auch probegehört)

Beste Grüße

Jkoester
 
Also, es ging ohne Probleme. Habe die 69 Euro wiederbekommen - nun werd ich mir die shure E2c holen, da sollen die Mitten und Höhren super sein, und das ist mir wichtig. Bass wird wohl bei dem Preis & Marke auch nicht verkehrt sein, min. sogut wie beim senheiser cx300.

Nur blöd, fahre Samstag in Urlaub snowboarden, da wollt ich eigentlich neue KOpfhörer parat haben für die volle Dröhnung beim Boarden!! :D

Wenn Saturn, MediaMarkt oder weiss ich die Shure KOpfhörer führen würden gäbs noch die Möglichkeit aufm Weg nach Österreich.... aber ne, Shure hat ja keine Sau!!

Naja Pech gehabt.

danke 4 posts! Vielleicht schreib ich dann in 10 Tagen nochmal rein wie mir die Shure gefallen!
 
Ich bin ja auch von meinem Porta Pro überaus begeistert und möchte ihn nicht mehr missen. Jedoch musste ich mir vor Kurzem ein neues Exemplar kaufen, weil mein Alter sich in den Speichen meines Fahrrades... das ist aber eine andere Geschichte...

Nun also, mein Neuer ist da und macht jedoch Probleme. Der iPod (60GB, Video) stoppt die Wiedergabe sobald ich nur den Stecker berühre. Manchmal kann ich aber daran ruckeln wie ich will, nichts passiert. Es nervt tierisch, dass der iPod dauernd die Wiedergabe unterbricht. Kann man denn diese "Abfrage" im iPod abstellen? Gibt es denn sonstige Hilfe?
 
Ic h hab die shure e2c und bin mit denen absolut zufrieden, excellenter Klang, allerdings sollte man die nicht im Straßenverkehr tragen, da man nichts hört von außen!
 
retepppank schrieb:
Ich bin ja auch von meinem Porta Pro überaus begeistert und möchte ihn nicht mehr missen. Jedoch musste ich mir vor Kurzem ein neues Exemplar kaufen, weil mein Alter sich in den Speichen meines Fahrrades... das ist aber eine andere Geschichte...

also ich glaube dass du auf die koss porta pro eine lebenslange garantie hast. find ich ziemlich cool
 
Zurück
Oben Unten