Bessere Grafikkarte für eMac?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von alter Sack(31), 26.08.2004.

  1. alter Sack(31)

    alter Sack(31) Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2004
    Hi Leutz!

    Weis jemand zufällig ob die Möglichkeit besteht bei einem emac (G4-1Ghz-640mb-ram) eine andere Gafikkarte mit 64mb statt der 32mb einzubauen,oder ist die fest verlötet und nur mit hohem Aufwand zu ändern?

    Hab mir den emac im Januar neu gekauft und wenn ich mir so die neuen Spiele
    die jetzt erschienen sind (James Bond-Call of Duty) oder die noch kommen wird das wohl eng! :(

    Will mir nich schon wieder nen neuen Mac kaufen müssen! *heul*

    Hab Moh-Breakthrough drauf und geht jetzt schon nur bei 800*600 und mittleren Details halbwegs ruckelfrei!

    Wenn jemand zufällig ne gute Idee hat währe ich sehr Dankbar!
     
  2. moongate

    moongate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2004
    Hallo,

    soweit ich weiß, ist die Karte fest on board, sorry
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Ja, da ist nix dran zu machen. Entweder nen anderen Mac kaufen, oder halt die Details runterschrauben...
     
  4. MacMo

    MacMo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    83
    MacUser seit:
    27.08.2004
    Mein Bruder hat auch nen eMac (der sitzt gerade neben mir!!). Er hat bei ner Mac-Zeitschrift nachgefragt ob das geht, die sagten jedoch, wie oben schon erwähnt, dass Grafik, Sound, etc. alles auf einer Platine festgelötet ist!
     
  5. alter Sack(31)

    alter Sack(31) Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2004
    Tja,dann werd ich wohl bald wieder nen neuen Mac kaufen müssen!
    Also doch lieber gleich einen PowerMac G5 2*2 Ghz ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen