Bessere Bilder vom MacBook Pro Festplattenwechsel als bei ifixit?

S

SkySurferSim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen zusammen,
ich werde heute die 160gb spinpoint in mein MBP einbauen und da ich ein bißchen Angst vor der "Operation" habe hätte ich gerne vorher noch ein paa größere Bilder gesehen. Vielleicht sogar mit einer Ausführlicheren Anleitung.
Gibts das?
Falls nicht kann ich wenn Interesse besteht gerne ein paar Bilder schießen und ein kleines Tutorial schreiben.
 
sorry, hab nicht gesehen dass Du schon bei ifixit warst... Klick auf die Bilder macht sie doch aber recht groß! :)
 
Hallo,
ich würde meinem Baby nie selbst Operieren.

Jedoch hätte ich SEHR großes Interesse an den "OP" Bildern, würde gerne die Anatomie meines Schützlings sehen.


Vielen Dank schon jetzt für die Bilder.
Wenn du diese nicht ins Forum stellen möchtest, kannst du mir auch den Link, oder die Bilder via Email zusenden.

Gruß, Daniel.
 
Sieht doch mal VOLL EASY aus die OP!
Sind ja nur 3 Schrauben -> FERTIG!
Brauchst ja keine Plastik-Nippel verbiegen o.ä.!
 
Zurück
Oben Unten