Bessere Alternative zu FreeFileSync gesucht.

S

Sir Hannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
24
Hi,

ich werde mit FreeFileSync nicht warm. Ich finde es super, dass das Programm umsonst ist, aber mir fehlt die Option, dass das Programm erkennt, wenn nur ich händisch eine Datei (oder einen Ordner mit tausend Unterdateien) umbenannt habe, es diesen nicht transferieren will.
Gerne umsonst, oder auch gegen Kleingeld.

Danke!
 
Sync Folders Pro wäre ein Kandidat. Gibt's im App Store oder auch auf der Herstellerseite. Da steht auch was von einer Free Version nur habe ich die gerade auf die schnelle nicht gefunden.
 
Sync Folders Pro wäre ein Kandidat. Gibt's im App Store oder auch auf der Herstellerseite. Da steht auch was von einer Free Version nur habe ich die gerade auf die schnelle nicht gefunden.
Dankeschön :) Ich schaus mir an...
 
Hi,

ich werde mit FreeFileSync nicht warm. Ich finde es super, dass das Programm umsonst ist, aber mir fehlt die Option, dass das Programm erkennt, wenn nur ich händisch eine Datei (oder einen Ordner mit tausend Unterdateien) umbenannt habe, es diesen nicht transferieren will.
Gerne umsonst, oder auch gegen Kleingeld.

Danke!

Vielleicht ein kleiner Tipp, ich selbst kenne das Programm „FreeFileSync“ nicht und habe jetzt auch keine Lust zu recherchieren was das Programm kann, von daher sind so Beschreibungen wie „Ich suche ein Programm, das wie Programm X funktioniert aber noch »cooles Feature y« kann“ für mich wenig hilfreich. Sinnvoller wäre es zu beschreiben, was das Programm alles können muss bzw. was du damit vor hast. Dann kann man in der Regel leichter helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker und electricdawn
Zurück
Oben Unten